Montag, 12. Dezember 2022

Unboxing brandnooz Adventskalender 2022

Werbung

Yeah, wie auch schon in den vergangenen Jahren, darf ich mit euch hier im pamelopee-Blog wieder den großartigen brandnooz Adventskalender auspacken.

Der ist nämlich satte 92 cm hoch und damit fast ein Koloss von einem Meter.

In diesem Jahr habe ich erstmals den brandnooz Family Adventskalender, weil da das auspacken mit den Kindern gleich nochmal soviel Spaß macht, denn neben den üblichen Foodbox-Inhalten, verstecken sich hinter manchen Türchen sogar kleine Spiele oder Spielsachen.


Außerdem hat auch dieser brandnooz Adventskalender wieder zwei zusätzliche Tüchen, sodass man sogar an den beiden Weihnachtstagen noch jeweils eine Adventskalendertür aufmachen darf.

Um euch die Vorfreude auf das Auspacken nicht zu verderben, werde ich erstmal nur bis zum heutigen Tag auspacken, um nicht zu spoilern. Gegebenenfalls ergänze ich dann nochmal was oder ihr schaut nach Weihnachten im Blog von brandnooz vorbei.


Das erste Türchen war gleich rappelvoll und enthielt eine dicke Packung von den herzigen Petit Luc Chocolat Küchlein in Bärchenform. Einzeln abgepackt, könnte ich die super für die Nikolausstiefel der Kinder verwenden.

Kindheitserinnerungen weckten bei mir die kirschigen Kinder Em-eukal Hustenbonbons, die es früher immer in der Apotheke gab, wenn ich als Kind krank war.


Beauty Sweeties Schmetterlinge gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsfruchtgummis. Ich persönlich präferiere dabei komplett die weißen, die roten und die grünen.


Am 4. Dezember gab es dann was Feines von Lindt. Die Produkte der Gruppe Lindt Hello sind immer vegan, schmecken aber auch Nichtveganern und Pretzel & Nuts ist eh eine bestechende Geschmackskombination aus knackigen Salzbrezeln und Nüssen.


Meine Kinder haben sich über den TriTop Sirup Pfirsich-Maracuja gefreut, weil sie damit selbst ihr Wasser flavouren können.


Am Nikolaustag gab es für die pamelopee-Kinder ein tolles Monopoly-Kids Kartenspiel von Hasbro, welches auch ideal für Urlaubsfahrten oder zum Mitnehmen in die Schule ist.


Die neue Dr.Oetker Streudeko Knusper-Mix mit Schoko-Karamell-Geschmack ist mega genial für die Adventsbäckerei,toppt aber auch Desserts und Heißgetränke vorzüglich.


Türchen 8 hatte eine ganze Steckset mit Hama Bügelperlen und Tannenbaum-Steckplatte inklusive passender und zum Teil besonderer Hama Perlen in sich. - We love!


Und wenn man das Aurora Weizenmehl Ty 405 jetzt in der Weihnachtsbäckerei nicht gebrauchen kann, dann weiß ich es auch nicht. - Super!


Im 10. Türchen verbarg sich eine hochwertige Geschenktüte, die ich sehr bald auch gebrauchen werden kann.


Und weil ich in der Vorweihnachtszeit manchmal noch mehr Zeitnot habe, als eh schon, kommt der bunte Paprika Express Reis von Uncle Ben's ja wohl genau recht.


Mühlhäuser Thüringer Pflaumenmus ist schon seit Ewigkeiten mein persönlicher Favorit, wenn es um den süßen Brotaufstrich geht und die Zimtnote passt perfekt in die Vorweihnachtszeit.

...

Und das war jetzt noch nicht einmal die Hälfte aus dem brandnooz Family Adventskalender 2022.

Ich bin schon gespannt auf den Rest. Und ihr so?


Edit 17.12.2022:





Noch keine Ende in Sicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).