Montag, 10. Mai 2021

Unboxing brandnooz goodnooz Box April 2021 und Überraschungsbox

 Werbung


Hui. Ich liebe ja diese prall gefüllten Überraschungsboxen, die man sich als Noozie immer mal wieder kostenlos bei brandnooz.de bestellen kann, als Belohnung für Reviews, das Hochladen von Bildern ... oder die bloße Anmeldung. - Für nahezu alles kann man Punkte sammeln und wenn man erst mal 1500 beisammen hat, winkt auch schon wieder die nächste gratis Foodbox.

Letzten Monat erreichte mich so eine prall gefüllte Überraschungsbox mit obigem Inhalt.
Diese wurde mir klimaneutral zusammen mit meiner brandnooz goodnooz Box April 2021 mit der Deutschen Post geliefert.

Neugierig, was die Aprilbox beinhaltete?


Ein unausgesprochenes Foodmotto schien unter dem Stern Chia zu stehen. Und ich fand sowohl das Kölln Knusper Hafer-Müsli Chia & Schoko als auch die Davert pink Chia-Cup Deep Berry in Bioqualität yummi lecker und bekömmlich sättigend.


Für schnelle Mittagsmahlzeiten haben bei uns das DLG prämierte Werder Feinkost Tomaten Ketchup mit Testnote sehr gut und die fertige Homann Tomaten Rahmsoße gesorgt. Da brauchte es dann eigentlich nur noch ein paar Nudeln dazu.


Für die kühle Erfrischung nach dem Essen hat brandnooz uns ein uriges Bitburger Maibock Bier und eine Bio Cola von Red Bull Organics in die April Box gepackt.
Beide schmecken uns persönlich am besten gut gekühlt und sind natürlich nichts für die pamelopee-Kinder.


Diese haben sich dafür umso mehr über den neuen Milford kühl & lecker Eistee Zitrone gefreut. 
Die kalt aufgießbaren Tees können wir uns aus unserer Küche schon gar nicht mehr wegdenken, weil die eben sofort nach dem Ziehen kalt trinkbar sind und man nicht noch erst lange aufs Abkühlen warten muss. Und neue Geschmacksrichtungen sind uns da immer willkommen.

Ich denke, ich muss nicht extra erwähnen, dass die Lachgummi Heroes mit neuem Helden-Team genau den Geschmack von meinem Achtjährigen getroffen haben. :-D

Und zum Snacken in den Sommermonaten lieben wir einfach Finn Crisp Snacks, weil die nicht zu salzig sind und keine fettigen oder klebrigen Schmiedhände machen und damit perfekt für die Wanderung oder das Freibad und den Spielplatz sind. Mmmmmh! Sour Cream & Onion!

Unsere Leckermäuler können sich nicht einigen, ob sie nun die neuen Schogetten des Jahres mit Lotus Biscoff Karamellgebäck oder die Oreo Crunchies Dipped mit cremiger Schokoumhüllung oder gar den SNICKERS Creamy Peanut Butter Riegel oder am besten gleich alle drei auf einmal snacken wollen.

Und in bisschen Streit gab es auch um den tollen Principessa´s BIO-Zaubercookie Kakao Cashew Cookie und ich weiß jetzt gar nicht so genau, wer eigentlich gewonnen hat. - Ich jedenfalls nicht. 

Dieser war übrigens das Zusatzprodukt für Abonnenten der goodnooz Box und ist in der regulären Classic Box nicht enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).