Sonntag, 16. Mai 2021

Mindful Skin - Neue Kneipp Gesichtspflege verarbeitet Meeresplastik in der Verpackung!

 Werbung

Neue Gesichtspflege Serie Mindful Skin von Kneipp begeistert die Kneipp VIPS!

Und zwar nicht nur mit der Tatsache, dass für die Herstellung der Verpackungen auf Ocean-Waste zurück gegriffen und damit die Umwelt ein Stück weit entalastet wird.


Ich durfte für euch direkt mal als eine der ersten sechs tolle Gesichtspflege Produkte aus der neuen Kneipp Serie testen.

Und auch meine Elfjährige hat natürlich mit Freude mitgetestet. :-D


Unser absolutes Lieblingsprodukt ist das Kneipp Gesichtspflege Mindful Skin Erfrischendes Reinigungsgel mit Badebooster für alle Gesichtstypen.

Wir mögen den Duft und es macht eine schöne cleane und dabei dennoch zarte Gesichtshaut, die nicht spannt. 

Den Duft empfinde ich als angenehm pudrig Dezent und sogar leicht frisch.


Passend dazu gibt es die Kneipp Gesichtspflege Mindful Skin 24-h Feuchtigkeitscreme im praktischen Spender.

Beide Produkte sind äußerst ergiebig und sehr gut in kleinsten Mengen dosierbar, so dass die Gewässer nicht unnötig durch zuviel Pflegeprodukte belastet werden.

Richtig Klasse finde ich auch das Kneipp Gesichtspflege Mindful Skin Boosting Vitamin Serum und die Kneipp Gesichtspflege Mindful Skin Belebende Augencreme.


Und wenn die Haut mal etwas mehr Pflege braucht, liefert die Kneipp Gesichtspflege Mindful Skin Regenerierende Nachtcreme ein absolutes Plus an Feuchtigkeit.
Die ist richtig schön nährend und man kann tagsüber noch perfekt mit der Kneipp Gesichtspflege Mindful Skin schützende Tagescreme ergänzen.

Beide zusammen sind so ein echtes Dreamteam für trockene Gesichtshaut.


Übrigens, wenn euch das Thema Ocean Waste Plastik interessiert, schaut doch mal im Internet gezielt nach dem Hashtag #cleanuptheocean und anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).