Freitag, 16. April 2021

Verlosung mit Omm for You!

 Werbung


Die Kinder streiten, die Konferenz am Nachmittag, auf dem Nachhauseweg noch rasch etwas einkaufen, Haare waschen muss ich auch unbedingt und der Geschirrspüler ist mal wieder nicht ausgeräumt.
Häufig ist mein Alltag stressig. - Kennt ihr das auch?

Etwas mehr Omm im Leben tut wohl jedem von uns gut. Und deshalb freue ich mich, dass der moses. Verlag eine tolle Verlosung für euch hier im pamelopee-Blog ermöglicht.


Der Verlag moses. hat mit der Reihe "Omm for You!" eine Reihe entzückend gestalteter kleiner (Geschenk-) Artikel herausgebracht, die uns auf besonders hübsche Art (wie ich finde) helfen können, die Achtsamkeit wieder zurück in unser Leben zu bringen.

Gestaltung und Farben treffen dabei nicht nur absolut meinen Geschmack, sondern auch den meiner zehnjährigen Tochter und deren Freundinnen.


Die "Omm for you 50 Karten, die glücklich machen", sind nicht nur zauberhaft modern gestaltet, sondern beinhalten eine jede immer wieder einen motivierenden Spruch für den Tag.

Meine Tochter fand, die könne man auch ganz toll einrahmen oder an den Spiegel stecken. - Auch eine schöne Idee!


Die Mini-Klangschale gibt den richtigen Ton an und ist dabei doch erstaunlich "laut" bei ihrer kleinen Größe.

Sanft ruht sie auf einem kuscheligen kleinen mint-türkisfarbenem Kissen und kann bei Nichtgebrauch in ihrer hübschen Schatulle verstaut werden.


Bei Hektik und Stress im Alltag schaue ich mir gern den kleinen Buddha an und gewinne mich ob der Ruhe, die dieser verkörpert. Manchmal nehme ich ihn einfach wie einen Handschmeichler in meine Hände. Auch das wirkt sehr beruhigend, wie ich finde.

Oder ich knautsche den kleinen flauschigen Ball, die mintfarbene Omm for you Relax-Kugel.

Die kann ich den Lehrerinnen unter euch auch übrigens super als Erzählball für eure Runden im Morgenkreis mit den Kindern empfehlen. Sie werden es lieben!

Auch die tollen Magnetlesezeichen von moses. sind bei Lehrerinnen und Schülerinnen gleichermaßen beliebt.

All diese zauberhaften Kleinigkeiten findet ihr zum Beispiel im gut sortierten Buchhandel, direkt bei moses. oder natürlich auch bei Amazon (Affiliate-Link).

Oder ihr sendet bis zum Monatsende April 2021 eine Mail mit "Omm" an pamelamerten(at)gmail.com und gewinnt mit etwas Glück ein großes Omm for You Überraschungspaket.

Die Teilnahme-Bedingungen findet ihr wie immer hier im pamelopee-Blog unter Verlosungen. Die Gewinnerin wird schriftlich per Mail benachrichtigt. Eure Daten werden selbstverständlich ausschließlich nur zum Zwecke der Verlosung gespeichert und anschließend wieder gelöscht.

Omm, Eure Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).