Dienstag, 27. Oktober 2020

Kinder Yoghurt'n, Exquisa Fitline Protein, Der grüne Altenburger - gekühlte Snacks Neuheiten 2020

Werbung



Diesen Sommer durfte ich wieder viel tolle Produktneuheiten für euch probieren, die mich sehr begeistert haben.

Mega lecker finde ich die Kinder Yogurt'in Mango & Maracuja im Griechischen Style.

Die hat für mich definitiv Sommer-Lieblingssack-Potenzial.


Aber auch die Variante Berry Mix ist absolut lecker. Welche bevorzugt ihr als Snack?


Es herbstelt und da kommen die Exquisa Fitline Protein Winter Sorten der leckeren Quark-Joghurt-Creme im großen Familienbecher genau richtig.


Bratapfel oder Gebrannte Mandel Geschmack? - Wir können uns nicht entscheiden.
Mein Sohn und ich sind in jedem Fall sehr begeistert!


Und die fruchtigen Sorten wie Pfirsich-Maracuja und Heidelbeere gehen eh immer bei uns.


Tipp: Rührt gern auch noch ein Glas Heidelbeeren unter und ihr habt einen Nachtisch für die ganze Familie.


Seither immer wieder gekauft:


Der Grüne Altenburger Ziegenkäse Produkte. Soooooo mild und cremig und absolut null unangenehm ziegig!


Die Ziegenrolle ist vielleicht ein Pendant zum Camembert aus Kuhmilch und bringt Abwechslung auf den Tisch.


Und die Altenburger Ziegencreme ist mit oder ohne Kräuter mein echter Geheimtipp, weil die so mega cremig und mild ist. *sabber*


Toll auch auf der Pizza übrigens! Probiert die mal!

Getestet wurde von uns via brandnooz beziehungsweise brandsyoulove.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).