Mittwoch, 11. Dezember 2019

Zeit für Träume - Lebensfreude kann man schenken

Werbung

Winterzeit ist Teezeit.

Habt ihr schon die neuen BIO Kräutertee Sorten von Kneipp entdeckt? - Beim Bloggerevent in Bad Wörishofen durfte ich sie erstmals probieren und finde die super.

Lebensfreude, Wohlfühlzeit, Goodbye Stress, ... - Na, wer hat da gleich die neuen ganzheitlichen Düfte herausgehört bzw. herausgelesen? ;-)


Ich habe mir ja schon länger (mehr) Tees und Kräuter von Kneipp gewünscht. (Fehlen eigentlich nur noch die Küchenkräuter.)

Gerade jetzt in der Adventszeit bevorzugen wir den Kneipp Bio Kräutertee Wohlfühlzeit, den ich in meiner Goodie Bag vom Kneipp VIP Event mit nach Hause gebracht hatte.

Der hat definitiv so was ganz angenehm warmes und passt mit seinem Orangenöl und Anis mehr als super zur weihnachtlichen Teestunde.


Wer es minziger mag, wird wahrscheinlich den frischen Kneipp BIO Kräutertee Goodbye Stress lieben.

Und Zeit für Träume schmeckt nach Lavendel und Kamille und ich finde ihn besonders abends sehr wohltuend und beruhigend.


Da es sich bei den neuen Tees um wirklich hochwertige Premium Produkte handelt, sind sie natürlich auch super als Geschenk für liebe Freunde und Verwandte geeignet.

Und mit der passenden Duftkerze oder dem Lieblingsduschgel wird ein richtiges Geschenkset daraus.

Ich finde übrigens auch Lemongras und Zitrone total toll und werde vor allem im Januar extrem auf den Tee Lebensfreude abfahren.

Das weiß ich definitiv jetzt schon. Denn bei dem sonnigen Gelb hat der Winterblues ja überhaupt keine Chance.


Alle hier gezeigten Kneipp Teesorten sind selbstverständlich vegan und ihr findet sie unter anderem im Kneipp Onlineshop.

Jetzt noch schnell mitmachen und gewinnen:


Ich verlose gerade auf YouTube zwei dieser tollen Familiensets von Kneipp.

Mehr Informationen zur Weihnachtsverlosung und zu den Produkten für die ganze Familie findet ihr hier bei mir im Blog.

Kommentare:

  1. Das klingt doch sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schmeckt auch so. Ganz frisch und beste Bio Qualität. Da hat man doch ein gutes Gefühl.
      Sei herzlich gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  2. Nach den Tees muss ich direkt mal Ausschau halten. Tolle Neuheiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auf jeden Fall im Kneipp Onlineshop.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Pamela

      Löschen
  3. Huhu Pamela,

    also ich bin ganz verliebt in die Tees von Kneipp. Alleine der Duft, wenn ich die Verpackungen öffne, mmmh richtig gut. :)

    Ein schönes Wochenende und einen wundervollen 4. Advent, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir von ganzem Herzen ebenfalls! Und ja, mit den Tees geht es mir genauso. Ich habe mir schon überlegt, evtl. einen Beutel in ein Duftkissen einzunähen.
      Schon als Kind habe ich solche Kräuterkissen geliebt.
      Weihnachtliche Grüße
      Pamela

      Löschen
  4. Hallo Pamela,
    die Tees schmecken alle ganz wunderbar, und die passende Kerze und das passende Duschgel runden den Wohlfühleffekt perfekt ab. Schade, dass es von "Zeit für Träume" kein Duschgel oder Kerze gibt.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Aber ich hoffe, da kommt noch was. Das würde sicherlich meine Lieblingskerze werden und ich stelle es mir auch als Raumduft super vor. ... Gibt's es den nicht sogar schon? Aber da heißt der anders.
      Hab wunderschöne Feiertage
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).