Montag, 16. Dezember 2019

Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box November 2019

Werbung

Es ist Montag und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Lasst uns den doch gleich wieder mit einem großen Doppelunboxing beginnen und gemeinsam einen Blick in die November Boxen von brandnooz werfen:


Irgendwo zwischen Monatsanfang und Monatsmitte kommt seit einigen Jahren in der Regel die Genuss Box bei mir an.

Diese kennzeichnet sich meist durch hochwertige Bioprodukte und/oder Manufakturkost aus.

Saftwerk in demeter Qualität und Glück passiert sind mittlerweile schon und immer wieder gute, sehr gern gesehene Bekannte aus den Foodboxen.

Neu ist für mich der Saritee Herzenswärmer, der super zur kalten Jahreszeit passt,  wie auch die VIVANI Zartbitter Gebrannte Mandel.

Die Cavendish & Harvey Bonbons sind mit einer leckeren Creme (?) gefüllt und definitiv was für Kaffeefans.

Die Cassis und Apfel Riegel hat mein Sohn als Extrasnack mit in die Schule bekommen.


Direkt mal im angesagten VSCO Girl Look mit Schildkröte kommt die Liwo daher und schmeckt mit Pfirsich und Passionsfrucht super fruchtig.

Für unterwegs ist sie ebenso gut geeignet wie die ausgefallenen Erdnüsse Peanuts Sesame Lemon.

Und ich freue mich auch immer, wenn Zutaten zum Kochen in der brandnooz Box sind.

Bad Reichenhaller hat jetzt so tolle fertige Gewürzmischungen in der Mühle, wennauch ich finde, da könnte ruhig noch was mehr Salz drin sein.

Flott geht's mit dem Tokio Tamari Reis von DAVERT. - Bio und absolut praktisch.


Fruchtig weiter im Programm mit der brandnooz goodnooz Box November 2019, die ganz zur Freude meiner beiden Kinder dieses Mal jede Menge Skittles enthielt. - Übrigens auch super für den Adventskalender geeignet.

In der Erkältungszeit passen Em-Eukal Wildkirsche Hustenbonbons ja wohl perfekt.

Und richtig gut finde ich, wenn auch mal Obst oder Gemüse in der Box drin ist und so habe ich mich wie Bolle über die extrem leckere Khaki gefreut.


Jepp und auch Salz und Pfeffer gibt es als Gewürzmischung in der Mühle von Bad Reichenhaller.
Ich stelle es immer gern zu Tomaten auf den Abendbrottisch.

Integrale ist eine unserer liebsten Nudelformen, weil sie so gut Soße aufnehmen.
Buitoni kaufe ich tatsächlich auch oft selber. Allerdings meist die hellen Sorten.

Die wasa Delicate Crisps Sesame & Sea Salt schmecken toll in Kombination mit dem Allos Bio Linsen Brotaufstrich.


Red Bull Spekulatius Kirsche ist eine spannende Kombination zu dieser Jahreszeit.
Wobei ich finde, die Kirschnote überwiegt bei dem Energy Drink eindeutig.

Klassischer schmeckt das Bitburger Kellerbier und sehr fruchtig, sogar eher wie Saft oder Schorle war der D Tea Bio Tee im TetraPak. Der hat mich geschmacklich sehr positiv überrascht. Ich konnte ihn sogar noch mit Wasser verdünnen und hatte noch richtig was an Menge davon.

Risco Puffreis mit Karamellstücken in Schokolade esse ich am liebsten aus dem Kühlschrank.

Kölln Müsli-Riegel Schoko & Kaffee sind super fürs Auto, wenn mal wieder keine Zeit für ein Frühstück daheim war. - Hand aufs Herz! Wer ist noch ein notorischer Langschläfer und/oder Zuspätkommer?

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Dr.Oetker Back mich Schokoladenstreusel.
Überhaupt wünsche ich mir deutlich mehr Produkte von Dr.Oetker in den Boxen, denn wie ihr wisst, backe ich sehr gern.
Aber es gibt da ja auch noch die tollen Desserts und so. ... Vielleicht liest ja einer der Verantwortlichen mit? ;-)


Also nochmal zusammengefasst:

Definitiv zwei super Boxen! Lieblingsprodukte? - Viele. (Glück passiert aus Süßorangen, Persimon/Khaki, Gewürzmühlen, ... ach, und so weiter und so weiter.)

Ich wünsche mir mehr Obst, Backzutaten und noch mehr Glück. ;-)

Habt eine zauberhafte vierte Adventswoche!

★ Eure Pamela ★

Kommentare:

  1. Ein sehr leckerer Inhalt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. So macht Unboxing Spaß! Habe eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen
  2. Eine hübsche Mischung, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon auf die nächste Box.
      Herzliche Adventsgrüße schickt dir
      Pamela

      Löschen
  3. Hallo Pamela,
    eine tolle Mischung, da wären auch viele Sachen für mich drin gewesen!
    Euch auch eine schöne letzte Adventwoche!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  4. Die Zusammenstellung hat mir auch sehr gut gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).