Freitag, 15. November 2019

Vorankündigung: Große Kneipp Familien Verlosung - Comming Soon!

Werbung

Quelle Produktabbildungen: Kneipp

Ihr Lieben, ich freue mich total, euch heute mitzuteilen, dass es in Kürze wieder eine ganz tolle Verlosung in Kooperation mit der Firma Kneipp bei mir im pamelopee-Blog* geben wird.

* Genauer gesagt, findet meine "Blogverlosung" erstmals auf meinem gerade wachsenden kleinen YouTube Kanal statt, der sich selbst als Ableger dieses Blogs versteht, um auch in Zukunft über diesen Weg meine Follower zu erreichen.

Und da mein aktuelles Video über das diesjährige Kneipp-VIP-Blogger Event in Bad Wörishofen so viel Zuspruch bei euch fand, möchte ich euch natürlich gern auch wieder etwas zurückgeben.

Wann genau die Verlosung auf meinem YouTube Channel startet, kann ich allerdings noch gar nicht so genau sagen, da es sich hierbei ein kleines bisschen auch um eine Überraschung für meine Follower dort handelt.

Also bleibt unbedingt auf dem laufenden und abonniert meinen Kanal und aktiviert am besten auch gleich das Glöckchen dort, damit ihr kein neues Video von mir mehr verpasst! ;-)

So viel sei vielleicht verraten: Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich auf jeden Fall noch vor Weihnachten über seinen oder ihren Gewinn freuen.
(Der Rechtsweg ist natürlich wie immer hier bei mir im Blog ausgeschlossen, weil doch auch immer mal etwas dazwischen kommen kann.)

Es gelten wie immer grundlegend meine üblichen Teilnahmebedingungen, sofern ich sie nicht anders in meinem Video angeben werde.

In diesem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich gleich zwei Familien glücklich machen möchte und verlose in meinem kommenden Gewinnspiel auf YouTube je zweimal ein identisches Set mit je fünf tollen Kneippprodukten, wo vermutlich (so hoffe ich zumindest) für jedes Familienmitglied etwas schönes dabei sein sollte:

Quelle Produktabbildungen: Kneipp

Alle ausgewählten Produkte kenne ich selbst aus eigener Erfahrung und befinde sie für sehr gut, wohlriechend und angenehm.

Für alle, die nicht bis zur Verlosung auf meinem YouTube Kanal warten wollen, verlinke ich natürlich gern auch wieder alle Kneippprodukte aus meinen Verlosungssets im Kneipp Onlineshop.

Dort könnt ihr euch auch weiter informieren, zum Beispiel über die Inhaltsstoffe oder den jeweiligen Preis.

Insgesamt habe ich für meine Verlosung Kneipp-Produkte im Gesamtwert von fast 44 € ausgesucht und bedanke mich an dieser Stelle für diese tolle Möglichkeit, bei den super engagiergen Mädels vom Kneipp-VIP-Blogger-Team. :-*

Die Kneipp 2 in 1 Dusche Kraftvoll ist eine Männerdusche mit Zedernuss & Eiche und gefällt nicht nur Männern sehr gut. Außerdem kann man sie praktischerweise nicht nur zum Duschen sondern auch zum Waschen der Haare benutzen.

Die Kinder freuen sich über den Naturkind Bade- und Duschschaum Simsalabim mit Kirschkernöl und fruchtigem Kirschduft und Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum Tatütata Wassermelone.

Nicht ohne Grund ist der Mandelblüten Hautzart Duschbalsam längst zu einem Kneipp Bestseller geworden.

Und abends wird es gerade in der dunklen Jahreszeit urgemütlich bei Kerzenschein mit der neuen Kneipp Duftkerze No. 6 Goodbye Stress im tollen weiterverwendbarem Glas, welches Dank des Deckels später als Aufbewahrung für hübsche Kleinigkeiten dienen kann.

Na, wie gefällt euch meine Auswahl? Gibt es wenn unter euch, der schon direkt "Hier!" schreit?
Für wen würdest du gern gewinnen wollen? Würdest du alles selbst behalten oder gern auch andere mit Teilen oder dem ganzen Set beschenken?

Ich freue mich wie immer über all eure Kommentare.

Alles Liebe, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    habe dich schon auf YouTube gesichtet, ich muss da auch mal wieder mehr posten, aber im Moment ist alles so stressig bei mir. Ich hoffe es geht die gut
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich nur zu gut. Man kann nicht immer alle Channels bedienen.
      Genieß den Abend umso mehr.
      Ganz liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Ich mag die Marke unheimlich gern und kaufe sie auch regelmäßig. Schaue gleich mal bei Youtube vorbei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hier! ;-). Die Produkte sind alle toll und es ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Da ich schon lange nichts mehr von Kneipp hatte würde ich ich mich auch über so einen schönen Gewinn freuen. Ich teile gerne mit meiner Familie. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I ❤️ Kneipp und ich würde auch teilen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).