Montag, 11. November 2019

Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box Oktober 2019

Werbung


Walnüsse, Kürbisse, Möhren, Äpfel. - All das, was der Herbst uns schenkt habe ich diese Woche in meiner liebsten Kürbissuppe miteinander kombiniert.

Das Rezept für meine Halloween Kürbissuppe mit Apfelsaft und Möhren findet ihr seid vielen Jahren hier im Blog.

Dieses mal habe ich noch etwas Walnussöl von Brändle zugegeben, welches Bestandteil der brandnooz goodnooz Box Oktober 2019 war. - Passt super dazu, wie wir finden.


Mediterran ganz schnell kochen geht super mit dem CIRIO Bulgur Quinoa und Roter Reis Tomate, Oliven und dem roten Barilla Pesto Rustico.


Für alle Naschkatzen unter den Abonnenten der brandnooz Box gab es einen knackigen Schoko-Glückskeksund zum Teilen die kleinen Ragusa For Friends in den drei Geschmacksrichtungen Classic, Blonde und Noir in der Limited Edition.

Welches ist dein Favorit? Ich mag ja glaube, die ganz hellen am liebsten.

Auch eine Heiße Tasse kann süß sein! Porridge Glück Himbeere & Erdbeere kann man sich sogar im Büro zubereiten, denn man braucht nur einen Wasserkocher und einen Löffel. ... Na ja, und Wasser natürlich. ;-)


Noch schneller snackt sich eigentlich nur der Freche Freunde Mango und Kokos Riegel in Bio Qualität.

Da sich bei mir gerade eine Erkältung breit machen will, kann ich die fruchtigen Em-Eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei und den Ti Ora Fruit Infusion Forerst Fruits Waldfrüchte Tee sehr gut gebrauchen.


Als äußerst erfrischend empfand ich die Getränke von Dextro Energy und Land Park, wobei mich Dextro Energy dadurch durchaus sehr positiv überrascht hat, dass es nicht annähernd so süß, war, wie ich dachte.

Das Spaten Bier Münchner Hell habe ich noch nicht probiert, denn das wird höchstwahrscheinlich zu meinem Geburtstag in zwei Wochen der Verkostung preisgegeben.

Wie hat euch die goodnooz Box gefallen? Ich fand die wieder super.

Und auch die brandnooz Genuss Box war rappelvoll:


Auch hier durften wir uns über Porridge mit Waldfrüchten freuen. 3 Bears Porridge enthält wirklich dreierlei Bären. - Cooles Wortspiel! :-)

Einer der Menschen, mit denen ich lebe, hat mit die high protein Lower Carb Schokolade White hazelnut crisp von Frankonia weggefuttert und dabei hätte ich die doch so gern auch selbst probiert, da sie ohne Zuckerzusatz auskommt.

Sehr gut fanden wir auch die Pekan Stars Nussmischung mit Haselnuss von Farmer's Snack.


Neben Nüssen und Waldfrüchten verbinde ich mit Herbst auch ganz klar Trauben und damit Wein.

Auch daran hat die Box mit dem Zilavka Trocken gedacht.

Außerdem gab es einen Bio Mate Tee Muy Mate und den veganen Erbsen Drink mit Schokogeschmack von Princess and the Pea.

Zum Kochen kann ich die Bio Dinkel Farfalle von Dinkel Max und die byodo Crema mit schwarzer Johannisbeere sehr gut gebrauchen.


Waldfrüchte, Nüsse, Trauben, Tee ... - Ich finde das jahreszeitliche Thema Herbst wurde dieses Mal von beiden Foodboxen sehr gut aufgegriffen, was mir persönlich ja immer auch echt wichtig ist.

Kommt gut durch die Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Das finde ich mal wieder eine sehr gute Mischung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, dass man das alles sehr gut verwerten kann und bei uns ist für jeden was dabei.

      Sei ganz lieb gegrüßt

      Pamela

      Löschen
  2. Eine tolle Mischung,gefällt mir sehr gut. Könnte alles gebrauchen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Genauso geht es mir auch. Ich hoffe, du hast einen schönen Abend!
      Herzlichst
      Pamela

      Löschen
  3. Huhu Pamela,

    ich liebe Kürbissuppe, die auf dem Kneipp Bloggerevent fand ich auch sehr lecker und mein Schwiegervater macht die leckerste Kürbissuppe, die ich kenne. Da könnte ich mich reinlegen. Dein Rezept klingt auch seeehr lecker. :)

    Ragusa Schokolade liegt genau in meinem Beuteschema, mjammi. Eine gelungene Box würde ich mal sagen.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll zu lesen, dass ich mit meiner Vorliebe für Kürbissuppe nicht allein dastehe.
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
      Pamela

      Löschen
  4. Von den Ragusa haben mir auch die hellen am besten gefallen. Die Produkte waren mal wieder toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).