Freitag, 12. Januar 2018

Ein Grund zum Feiern! - Unboxing brandsyoulove Party-Box

Werbung

pamelopee

Schon bemerkt? - In den vergangenen Wochen habe ich für euch immer mal wieder coole Produktneuheiten getestet, die ich via brandsyoulove.de kostenfrei zum Ausprobieren erhalten hatte.

brandsyoulove ist eine neue Testerplattform, unter der viele alte Bekannte zusammengefasst wurden.

Mir gefällt das super, denn so ist es für mich als Nutzer sehr viel übersichtlicher geworden.

Den neuen Start der Plattform muss man natürlich auch gebührend feiern!

Und wie könnte man das besser machen, als mit einer coolen Party-Box, die neben einigen saucoolen Accessoires unter anderem auch einige der ersten Testprodukte der neuen Ära enthält. 

Jene wurden unter anderem an Influencer wie mich vergeben und so steigt auch im pamelopee-Blog jetzt virtuell die Marken-Party!

pamelopee

Das war nämlich alles drin in der super coolen Box:

1 x Revlon Ultra HD Lip Lacquer, 1 x Henkell Trocken Piccolo (0,2 l), 1 x Coca-Cola Zero Sugar (0,2 l)), 1 x Kölln Müsli-Riegel (4er-Pack), 1 x koawach Trinkschokolade, 1 x love-Luftballon, 3 x Photobooth-Accessoires, 1 x Foodboom Zeitschrift

pamelopee pamelopee

Hafer kommt bei uns immer total gut an und Kölln ist da tatsächlich meine persönliche favorisierte Marke.
(Die Blütenzarten von denen sind irgendwie immer noch einen Hauch blütenzarter als andere.)
Mit den Kölln Müsli-Riegeln Honig-Nuss wird das Powergetreide büro- und outdoortauglich.

Ich als Kakaofan finde die Idee von koawach spannend, Kakao mit Guarana zu kombinieren.
Das vegane Kakaogetränk zum Anrühren mit Milch oder Milchersatz enthält Koffein und und ist eine echte Wachmacher-Alternative zum Kaffee, noch dazu in Bioqualität und aus fairem Handel.

pamelopee

FOODBOOM kennt ihr vielleicht schon aus dem Netz?! - Fast schon ein MUST für Foodliebhaber und Gernkocher und für alle, die es analog lieben, gibt es reglemäßig die gedruckten Magazine zum in die Hand nehmen und drin blättern (und Hunger kriegen, weil alles so ansprechend lecker fotografiert ist).

pamelopee

Sehr ansprechend übrigens auch der funkelnde Revlon Ultra HD Lip Lacquer in knalligem Rot.

Augetragen wird er mit dem integrierten Applikator-Pinselchen, welches ganz weich über die Lippen streichelt.

Und für einen Lipgloss, ist er erstaunlich deckend, wie ihr auf dem Abdruck im Foto unten sehen könnt.

Der Lip Lacquer in aufregendem Strawberry Topaz ist wie alle Revlon Produkte exklusiv bei Rossmann in den Filialen erhältlich. ... Oder natürlich online!

pamelopee

Keine Party OHNE Coca-Cola! Seit ein paar Jahren gibt es neben der klassischen light auch die zuckerfreie Coca-Cola zero in der schwarzen Flasche.

pamelopee

Und "lieber trocken trinken, als trocken feiern!" - So der Slogan, der 1990er Jahre.

Die Pikkolo-Flasche ist übrigens die originale. Henkell führte sie vor fast hundert Jahren als Markenzeichen ein.
Heute wird der Begriff landläufig allerdings synonym für alle seiner Größe gebraucht.

pamelopee

Meine Tochter war absolut begeistert, als sie die tollen Foto Booth Props (Fotorequisiten aus Papier/Pappe) entdeckt hat.

Von denen war sie mindestens so verzückt, wie von dem knallpinken Love-Balloon, der nun unseren Kaminsims schmückt.

Tja, ganz die Mutter halt! ;-)

pamelopee

Habt ein schönes Wochenende!
♥ Eure Pamela ♥

#brandsyoulove

10 Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    tolle Produkte und Accessoires - schöner Post!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch ein wundervolles Wochenende wünscht Pamela!

      Löschen
  2. Hallo Pamela

    Na da hast du genau die richtigen Sachen für eine Party bekommen, super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch begeistert!
      Sei ganz lieb gegrüßt und komm weiterhin gut durch die Woche!
      Pamela

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich toller Inhalt für die nächste Party.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du glaubst nicht, wie lange der Ballon jetzt schon hält. Da bin ich echt begeistert!
      Hab eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen
  4. Wow, amazing photos! :) Do you want to follow each other? Follow me and let me know on my blog so I can follow you back. ♥

    The Fashion Spell | VLOG: Christmas in Romania
    Winter Double Spell INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love your Ballon Pictures, too and I am just following you via GFC. ;-)
      Love, Pamela ♥

      Löschen
    2. Thank you for follow, I'm following you now, too. :)

      Löschen
    3. Thank you dear! Enjoy your time at the pamelopee-Blog!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).