Montag, 10. Februar 2014

Neu im Flohmarkt: Elefanten und ESPRIT

Seit Samstag neu in meinem Flohmarkt:

♥ Ein paar schwarze Gummistiefel von ESPRIT, Größe 25, fallen aber deutlich kleiner aus (eher wie eine 23)! Deshalb hat meine Tochter sie auch nur einmal getragen und sie sind quasi wie neu!!!


♥ Ein Paar Elefanten-Schuhe aus Leder in bordeaux oder weinrot mit Klettverschluss, Größe 26, Weite M IV, ungefüttert, getragen.


Mehr Infos und Bilder gibt es wie immer auf meiner Flohmarktseite, siehe Reiter oben rechts! Klickt doch mal rein!

P.S.: Der Teutonia Zwillingswagen bzw. der Geschwisterwagen (oder die Zwillingskarre) Team Cosmo in blau ist ebenfalls noch zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).