Donnerstag, 13. Oktober 2016

Unboxing: Brandnoozbox September 2016 - Brandnooz Goodnooz Box

Weiter geht's mit meinem traditionellen "Boxenstopp" und diesmal zugegebenermaßen mal wieder etwas aus dem Tritt (berichtete ich doch bereits Ende letzter Woche über die Oktober Genuss Box, die ja bekanntlich chronologisch NACH der September goodnooz Box kommt).

Na egal! :-P  Jetzt also dann endlich und verdient zur Brandnooz goodnooz Box , denn die hatte es im September 2016 auch wieder in sich:


Wie bereits schon die Noozie Box neulich, war die September Box auch eine ganz Süße.

Und wenn ich mir jetzt meine Fotos hier im Post ansehe, war das Barilla Pesto Rustico, neben dem herbstlichen NOOZ Magazin wohl das einzige deftige Produkt in der Box und selbst darin ließe sich vermutlich bei genauerer Betrachtung auch Zucker finden. (Bin zu faul zum Nachlesen.)

Sogar die Flips waren diesmal süß, ja sogar schokoladig und da dachte ich doch zunächst und zugegebenermaßen: "Na, das kann doch wohl nicht schmecken?!"
Und dann *wämmm* hat es mich regelrecht umgehauen! :O

Die XOX Schoki-Flips sind DER ABSOLUTE HAMMER! Und da stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da! Sogar der selbsterklärte Shokoladenexperte des Hauses pamelopee ist total hingerissen und die Kinder konnte ich gar nicht erst fragen. - Die haben nämlich nichts mehr abbekommen.

Ich mach's kurz: Eins der besten Box-Produkte ever und ich will die unbedingt nachkaufen und hoffe jetzt, dass es die bei uns im Edeka gibt.


Ovomaltine, Pick Up, Haribo, ... Das sind auch immer alles sehr gern gesehene Gäste in unserem Vorratsschrank und die Waldhonig Salbei Bonbons von Kaiser kommen nun gerade Recht zur einsetzenden Erkältungswelle.

Schoko-Bananen finde ich eh toll und über den Craft Hugo Wine & Beer von Hauser habe ich mich auch gefreut.

Zusammen mit der TANTRUM Blutorange Energy Limonade und dem Schwarzteegetränk ist der erstmal zur guten Kühlung in das entsprechende Großelektrogerät gewandert.


Ein paar wenige Vorbehalte habe ich noch immer gegen das Schokoladen-Soßenpulver. ... Und das auch vermutlich nur, weil ich mich mit dem Verpackungsdesign bisher nur wenig anfreunden konnte.

Die Tatsache, dass ich bis dato nur Vanillesoße kannte und zunächst nicht wusste, was mit einer Schokosoße anzufangen sei, habe ich nämlich längst überwunden und in den letzten Tagen unzählige Ideen dazu entwickelt. :-P

Ist das eigentlich ein Ostprodukt?

Der Sandmann auf den Schokoflips ist es auf jeden Fall und den haben wir als Westkinder immer schon in schwarz weiß gefernsehen (Oder heißt es ferngesehen?). Wir wohnen ja hier direkt an der Grenze zu Thüringen und da verwischt so einiges.

Und wie schaut's bei euch aus? Egal ob Nord, Süd, Ost oder West ... Habt auch ihr die Box bekommen und gar ein Lieblingsprodukt drinnen entdeckt?
Oder kennt ihr diese wirklich genial leckeren Flips mit dem Sandmann?
Wo gibt es die?
Und habt ihr früher auch immer so gern Sandmännchen geschaut?

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare hier unter dem Post! :-)


♥ Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Kommentare:

  1. Habe die Box auch erhalten und muss sagen, bei uns waren die Schoki-Flips auch die absoluten Lieblinge - zuerst hat es Überwindung gekostet einen zu probieren und schwupps war die Tüte leer! Allerdings finde ich die gesamte Box bis auf die Schokoladensoße sehr gelungen - wir haben alles selbst verwendet - bis auf die Schokosoße, die wartet noch auf ihren Einsatz!
    LG Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das klingt ja tatsächlich ganz genau wie bei uns! :-D Aber vielleicht ist die Schokosoße ja genauso für eine Überraschung gut wie die Flips!? Wäre ja toll!
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
  2. Die Box hat uns auch sehr gut gefallen! Die Schoki-Flips waren leider viel zu schnell leer, denn mein Sohn fand die genau so lecker wie ich :) Es waren viele Sachen für Naschkatzen drin, also genau richtig für uns. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch die Flips haben sich schnell verflüchtigt. Weil die recht groß sind, waren gefühlt deutlich weniger in der Packung als von den salzigen und auf jeden Fall schnell weg.
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
  3. Ich fand die Box bis auf ein paar Ausnahmen recht gut. Die Flips sind gleich in Kinderhände geändert;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sahen ja aber auch irgendwie total nach Kind aus. ... Und hätten die uns nicht soooooo gut geschmeckt, hätten die Kinder sicherlich am nächsten Tag auch noch was abgekriegt. ... Aber so?! :-D

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥