Dienstag, 2. Juni 2015

Produkttest: Ti Schwarzer Tee Heidelbeere & Granatapfel

Über empfehlerin.de darf ich gerade einen neuen leckeren Eistee genauer einem Geschmackstest unterziehen.


Schlicht "Ti" heißt er (Kann man sich doch gut merken, oder!?) und es handelt sich um einen wenig süßen Schwarztee mit einer seeeeehr fruchtigen Note.  - Absolut angenehm!

Im ersten Moment haben meine Mittester sogar tatsächlich gedacht, sie würden einen Früchtetee trinken! :-D

Ti Eistee Schwarzer Tee Heidelbeere & Granatapfel ist gut gekühlt absolut erfrischend und ein guter Durstlöscher.

Da er völlig ohne Kohlensäure auskommt, ist er zudem noch absolut bekömmlich.

Oh, und BIO ist er zudem auch noch! Vegan vermutlich auch und er wird nach Herstellerangaben aus ganzen Teeblättern (frisch aufgebrüht) "aromaschonend" hergestellt"!

Die Flaschengröße von 500 ml ist ideal für unterwegs und ich kann mir gut vorstellen, dass mich dieses natürliche Erfrischungsgetränk durch den Sommer begleiten wird.


Leider habe ich diese Ti-Tee-Sorte bisher noch nicht in unserem örtlichen Supermarkt entdeckt!

Übrigens: Schwarztee ist ein echter Muntermacher und deshalb nicht unbedingt etwas für die Stunden vorm Einschlafen und kleinere Kinder! ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab schon viel davon gehört, da muss ich mal genau hinsehen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab gelesen, dass er wahnsinnig teuer sein soll. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥