Sonntag, 7. Juni 2015

Neu: GEFRO Balance ... Und uns schmeckt's!

Mal drunter und mal drüber! - So geht es bei uns im geschäftigen Familienalltag.
Nicht immer bleibt da die Zeit für stundenlanges Kochen und deswegen greife ich zwischendurch, wenn's mal wieder schnell gehen muss, immer mal zu bestimmten Convenience-Produkten, wie gekörnter Brühe, Fertigsuppe oder Instant-Salatwürze.


Schön, wenn es dabei auch lecker vegan und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
wie z.B. mit den neuen GEFRO Balance-Produkten mit stoffwechseloptimierter Rezeptur geht! :-)

Aber was heißt das eigentlich? - GEFRO Balance verzichtet  beispielsweise auf den Zusatz von Haushaltszucker und setzt auf wertvolle ballaststoffreiche Inhaltsstoffe, um den Blutzuckerspiegel nach dem Essen nicht unnatürlich in die Höhe zu treiben, da dies dauerhaft über den Insulin-Haushalt ggf. Ursache von Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes sein könnte.

GEFRO selbst kannte ich schon, weil wir so super scharfe rote Messer in unserer Besteckschublade haben, die wirklich alles schneiden. - Von der Tomate bis zum Steak!
Eine köstliche Bratensoße in Pulverform zum Anrühren gibt es dort ebenfalls und wie gesagt: Die Messer kann ich nur empfehlen!
Deshalb war ich auch neugierig auf die neue Produktreihe und zugegebenermaßen ein wenig skeptisch.

Auf den ersten Löffel überzeugt hat mich dann auch schon die Taste of Asia Suppen-Pause aus dem Kombi-Pack im 6er Set mit je 2 Portionen (Taste of Asia, Tom Soja und Gemüse-Lust).


Super schnell in der Zubereitung: einfach in eine große Tasse geben, kochendes Wasser drauf umrühren und heiß genießen! - Ideal, wenn Mama mal wieder eine kleine Pause braucht! ;-)
Noch nie habe ich soooooo viel Gemüse in einem vergleichbaren Produkt erlebt und geschmacklich fand ich die WIRKLICH gut.

Gleiches gilt übrigens auch für die Gemüse-Lust:


Schön sättigend sind die großen Tassenportionen übrigens auch und das bei insgesamt nicht mal ganz 100 kcal.

Praktisch im Familienalltag ist auch die Tomatensoße & -Suppe DOLCE VITA, da man das Pulver je nach Wassermenge und Dosierung gleichermaßen als Würze, Suppe oder Soße verwenden kann.

Eine Klare Gemüsebrühe gehört tatsächlich zum Standard in meiner Küche dazu.
Die neue von GEFRO heißt QUERBEET und schmeckt auch wunderbar anstelle von Salz in meiner extraschnellen Gemüsesuppe (Dosierungsanleitung auf der Verpackung beachten!).


Eine solche Suppe koche ich bevorzugt, wenn das Vormittagsproramm mal wieder so voll war, dass (eigentlich!) zum Kochen keine Zeit bleibt und ich den Kindern trotzdem etwas Gemüsereiches wie Fettarmes servieren möchte, weil die in maximal 10 Minuten fertig ist und nur etwa 3 Minuten Zubereitungszeit braucht.

Nützlich finde ich auch manchmal die Dunkle und Helle Soße KRAFT & SAFT bzw. EDEL & GUT, weil der Kleine hin und wieder nach einer Soße verlangt, auch wenn es das Gericht gerade mal nicht hergibt. (Von wem er das nur hat? *tsssss, tssss, tssss, kopfschüttel, zwinker*)

Die  GEFRO Balance Salat-Dressings AMORE POMODORE oder GARTEN-KRÄUTER  werden einfach nur mit Öl und Wasser angerührt und enthalten Vitamin C und E.
Sie sind, lactosefrei, vegan und glutenfrei und uns schmeckt's!


Das Rezept zu meinem Tomaten-Kartoffelsalat mit Gefro Balance Amore Promodore findet ihr ab Dienstag unter diesem Link: http://pamelopee.blogspot.com/2015/06/rezept-tomaten-kartoffel-salat.html.

-----
Produkttester aufgepasst!
Alle, die GEFRO noch nicht kennen, können sich hier ein kostenloses Kennenlern-Paket mit 6 Gratisprodukten kostenlos nach Hause bestellen.

Übrigens: Via Blog Marketing »klick« werden gerade noch Blogger für einen tollen GEFRO Balance-Produkttest gesucht!
Für mehr Infos kannst du mich gern auch via Mail oder Kontaktformular ansprechen!

#GefroBalance #Stoffwechseloptimiert


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    ich kann deinen Test nur bestätigen. Bin auch seit Jahren von Gefro überzeugt. Die Messer sind wirklich spitze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Uns gefallen die Produkte ebenfalls sehr gut.

    Und dein Kartoffelsalatrezept komme ich auf jeden Fall nachlesen. Da bin ich gern offen für andere Varianten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Min Post zu den Produkten ist auch gerade online gegangen und uns gefallen die Produkte auch sehr! Ich habe mich für die Zweien-Kokos-Curry Suppe entschieden-sehr lecker!!! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Hmm das sieht alles lecker aus :)
    Danke für das leckere Rezept für den Kartoffelsalat.

    Sonnige Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    PS: Ich habe noch keine Bekanntschaft mit Gefro Produkten gemacht aber sie sprechen mich an :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mum kauft immer Gefro Produkte und da bekomme ich doch mal eins oder zwei ab :)
    Gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥