Montag, 29. Juni 2015

Happy Birthday, Balea! #20JahreBalea

Gerade zurück aus dem Ostseeurlaub (Hat's wer bemerkt? Ich war mal eine Woche abgetaucht.) bin ich auch schon wieder im Geburtstags-Fieber! :-)

Und ich freue mich, dass es anlässlich meines 2-jährigen Bloggeburtstages Ende Juli wieder ein paar nette Kleinigkeiten verlosen darf! (Mehr dazu in den nächsten Tagen und Wochen.)


Nicht nur der pamelopee-Blog feiert sein 2-jähriges Jubiläum, denn auch bei dm ist Party-Stimmung angesagt: Die Kultmarke Balea wird 20!
Und das wird dort unter anderem in den Filialen mit der limitierten 20 Jahre Balea Geburtstagsserie gefeiert, die es ab dem 02.07.2015 und nur wenige Tage zu kaufen geben wird, eben solange der Vorrat reicht.

Als dm-Marken-Insider hatte ich jetzt schon vorab als kleine Überraschung zwei dieser Jubliäums-Produkte in meiner Post! :-)

Happy Birthday, Balea!
... Und vielen lieben Dank für das tolle Überraschungspäckchen! :-*

Yummi, kann ich da nur sagen!
Sooooooo beerig!

Die Dusche & Creme "Pochendes Herz" riecht mega nach Brombeeren und tatsächlich auch ein wenig nach Veilchen!

Und mit Macadamianussöl spendet die Bodylotion "Große Gefühle" Feuchtigkeit und bezaubert mit dem Duft nach Zitrone und Vanilleblüten.

...

Weil's heute eine lange Fahrt war und ich schon ein wenig erschöpft bin, verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und lasse euch noch einen Link zum Weiterlesen da: http://www.dm.de/balea-lovestory


Alles Liebe, eure pamelopee!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine sehr nette Überraschung von dm! Liebe Grüße und ich hab's tatsächlich bemerkt dass du nicht da warst:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥