Donnerstag, 12. März 2015

Schneller Osterkranz mit Moos

In diesem Jahr habe ich mich für eine eilige Variante eines Osterkranzes für unsere Haustür entschieden:


Ein mit Moos aus dem Garten umwickelter Stohkranz (Alter Adventskranz! Einfach im Januar die Tanne abpulen und den Strohrohling später weiter verwenden! Der hält unter Umständen Jahre!) hat noch rasch eine dunkelgrüne Wollkordel (War halt gerade da.) zur Aufhängung bekommen und daran habe ich dann drei Ostereier aus Kunststoff (weil's doch bei uns immer recht windig stürmisch ist und ich fürchte, echte würden zerbrechen) gehängt.

Die Eier sind nicht mal neu (Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn sie davon geweht werden.), sondern schon gut 10 Jahre alt und ich habe sie mal in irgendeinem Supermarkt (Oder war es im Tchibo-Regal?) gefunden.

Trotzdem! Mir gefällt mein Kranz auf die Schnelle so, wie er ist. Und mit dieser last minute, low budget Osterdeko-Idee im virtuellen Gepäck mache ich jetzt noch rasch meine kreative Linkparty-Tour und schaue, was die anderen Blogerinnen heute wieder Tolles bei sich verbloggt haben. :-)

Alles Liebe, eure pamelopee!

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Dein Kranz gefällt mir sehr gut liebe pamelopee. Ich liebe Mooskränze sowieso.

    Viel Freude daran

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kranz. Gestern im Garten habe ich gesehen, dass recht viel Moos wächst, einen Kranz hat's auch noch und Dekoeier der letzten Jahre sowieso. Also los, ich geh' mal Kranz binden.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei! :-) Ich freue mich schon auf dein Ergebnis!
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Ohhhh soooooooo schön grün!
    Schaut sehr gut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist genial. Ich hab im Garten viele Beete mit ganz viel Moos und vorgestern einen großen Sack herausgerecht. Wie gut, daß ich noch ein paar Kranzrohlinge habe. Danke für den virtuellen Schubs :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, wie gut, dass die Beete so vermoost waren! :-D
      Da bin ich natürlich auch schon gespannt auf deine Kränze!
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Liebe Pamela,
    das ist eine schöne Idee.
    Das Moos sieht klasse aus, er wirkt wirklich schön frisch!
    Ich kann mir vorstellen, nach Ostern, sieht er mit Rosen auch hübsch aus.
    Danke dir für's Mitmachen, ich hab schon gesehen, dass du gleich mit
    mehreren Beiträgen dabei bist. Freut mich sehr, da werde ich jetzt mal gucken.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥