Montag, 30. März 2015

Milchreis ist nicht das gleiche wie Reismilch! - brandnooz Box März 2015

Recht früh in diesem Monat habe ich am Donnerstag schon meine brandnooz Box März in Händen gehalten und auch diesmal lasse ich euch einen (zugegebenermaßen) kurzen* Blick hineinwerfen:

Ich hatte mal wieder Schwierigkeiten, den kompletten Inhalt auf ein Foto zu bekommen.


Diesmal waren viele Getränke dabei.

Unter anderem 2 Dosen 28 BLACK Sour in den Sorten „Apple“ und „Cherry“, die ich erst mal in den Kühlschrank umgelagert habe. Aber ich glaube, diese Geschmacksrichtungen bei einem Energy-Drink könnten mir tatsächlich mal zusagen.

Außerdem eine Flasche Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei .... Wird auch erst mal gekühlt.

Die Capri-Sonne FREEZIES mit dem klassischen „Cola Mix“-Geschmack habe ich ebenfalls direkt erst mal auf Eis gepackt. Das sind nämlich Wassereis-Stangen zum Selbereinfrieren.
Eine habe ich aber zuvor mal aus Neugier aufgeschnitten und so getrunken, weil ich einfach wissen wollte, ob das schlicht der Capri Sonne Minidrink ist, der da in anderer Form kommt.
Aber nein! Dieser ist um vieles süßer und deutlich dickflüssiger und gleicht eher einem Sirup als dem bekannten Drink.
Dergleichen hatte ich aber schon vermutet, da das Wassereis sonst wirklich zu wässrig würde.
Ich mag übrigens beide: Die Drinktüte UND den Eislolli.

Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“, was witzig war, weil etwa einen Tag zuvor hatte ich mir genau dieses Produkt online angesehen und dazu geschrieben:
"Hengstenberg Gurken sind eigentlich immer lecker! Diese Sorte klingt super interessant! Hoffentlich sind sie nicht zu scharf!" ;-)


Für den Abend mit Freunden oder eine gemütliche Fernsehstunde waren Chio Tortillas "Wild Paprika" und passend dazu der Chio Dip! Honey Jalapeño in der grünen Box.

Zwischendrin können wir dann noch ein Bonbon "Sulá Genuss Momente" lutschen.

Oder wir knuspern ein paar Mini-Kekse aus dem Leibniz Cream Team, die ebenfalls in meiner Abo-Box waren. (Ich durfte sie neulich schon mal ausgiebig testen und kann mich nur wiederholen: "Die sind wirklich ihr Geld wert! Ich war überrascht, wie viele in der kleinen Packung drin sind! Geschmacklich sind sie sehr lecker!")

Dann war da noch eine Packung von etwas, von dem ich erst dachte, es sei Reismilch (Mein Gehirn muss mir da beim Lesen einen Streich gespielt haben und ich war schon am überlegen, was ich denn damit bloß kochen würde. Zum Trinken wäre sie mir nämlich einen Hauch zu bitter. Also plante ich schon mal ganz fest Milchreis mit viel Zimtzucker ein), ... bis ich schließlich erkannte: Das Zeug IST Milchreis! Und zwar sogar schon fertig gekochter!
Genial! Den hebe ich mir mal auf, für einen Tag, wenn ich mit zwei hungrigen Kindern nach Hause komme und keine Zeit zum Kochen mehr bleibt. Die werden es lieben! :-*

*So, und dass kommt also dabei heraus, wenn ich mich mal wieder kurz fassen möchte!? ;-)

Bleibt mir noch, euch eine schöne Woche und alles Liebe zu wünschen!
Eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Bei dem Titel musste ich doch direkt mal gucken was Du damit meinst ;-) denn ich liebe Reismilch!
    Jetzt habe ich Hunger auf was zu knabbern :-P

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Chips und Dip...da könnte ich jetzt auch drauf:-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mit Brille wäredas nicht passiert ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥