Mittwoch, 11. März 2015

Hipp, Hipp, hurra!

Bei Hipp werden gerade Blogger gesucht, die bereit sind ein paar ausgewählte Pflegeprodukte zu testen (Link siehe unten).
Dabei wusste man nicht, was und ob man etwas erhalten würde. - Für mich Grund genug, mich dort zu bewerben, denn neugierig auf spannende Produktneuheiten bin ich schließlich immer.

Tatsächlich wurde mein Blog ausgewählt und ich erhielt dann doch recht überraschend nach einer gewissen Zeit ein kleines Musterpaket zum Ausprobieren, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Hipp kennen wahrscheinlich viele, wenn nicht sogar die meisten, aus dem Bereich der Babykost!? Aber längst hat sich die Marke auch unter den Pflegeprodukten -nicht nur für Babys und Kleinkinder!- etabliert.

Schon als Teeny vertrat ich die Meinung: Was für Babys gut ist, kann für meine Haut nicht schlecht sein! :-)

Und ganz ehrlich! Ich liiiiiiebe diesen dezenten cleanen leichten Duft von Babydusche und Co. schon seit jeher!

Das Design der Hipp-Verpackungen gefällt mir sehr gut. Richtig schön frühlingsfrisch und leicht kommt es daher.
Und ich könnte mir das ein oder andere Produkt aus der Pflegeserie auch gut im Osterkörbchen vorstellen.


Mit im Paket waren zwei Proben von den Feuchttüchern, die ich sowieso für meine Kinder immer in der Handtasche habe.
Ob die schlammverschmierten Händchen auf dem Spielplatz oder das kleine Schleckermaul nach einem herrlichen Schokoeis, ... Sie erweisen uns täglich wichtige Dienste und meine Kinder vertragen sie wunderbar. Auch die parfümierte Variante. Es gibt sie aber auch parfümfrei als SENSITIVE-Version. Die reinigt genauso; es sind nur bei gleichem Preis ein paar weniger Tücher in der Packung.

Die HIPP CREME DUSCHE finde ich persönlich für mich auch ganz gut, da sie die Haut pflegt und nicht zu stark austrocknet.

Die Body Lotion, bzw. MILK LOTION ist ideal, um gerade jetzt im Frühling der winterstrapazierten Haut ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit zu spenden und lässt sich gut auftragen.

Für besonders pflegebedürftige Haut (z.B. im Gesicht an einem windig-kühlen Spätwintermorgen) empfehle ich die Pflegecreme sensitiv, da diese einen höheren Fettanteil als die Lotion besitzt.

Unser Fazit: Angenehmer Duft, gute Verträglichkeit (bei Mutter und Kindern) und preislich absolut fair!
Plus gute Reinigungseigenschaften bei den Feuchttüchern!

Bist auch du Blogger und magst gern mal ein paar ausgewählte Hipp-Produkte testen, egal ob mit oder ohne Kind, dann schau, ob du dich hier »klick« noch bewerben kannst!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ui da ich im Mai Tante werde ist dies ja ideal,dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Hipp Pflegeprodukte sind neu für mich, aber diese sanften Pflegemittel sind ja auch für Ewachsene gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. habe mich vor ein paar wochen beworben und leider noch keine rückmeldung erhalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert und das Paket kam dann überraschend und ohne vorherige Rückmeldung! :-)
      Also abwarten! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ganz bald testen darfst!

      Löschen
  4. Ich habe mich auch einfach mal beworben, mal sehen ob was kommt. Die Hipp Produkte mag ich auch gerne, aber auch die Bübchen Sachen. Sie reinigen gut und saft und riechen so schön nach Baby :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es schon ganz bald klappt mit deinem Produkttest und bin schon gespannt, was du und das Käferchen dazu sagen werden! :-)

      Löschen
  5. Hipp kenne ci von meinen Enkeln,meine Produkte sind gut.,danke für den Tipp, da werde ich mal schauen. Und dankeschön auch fürs Teilen meines Gewinnspiel! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Hipp Pflegeprodukte auch sehr gerne! Für die Zwerge nehm ich ausschließlich die "Gesicht & Körper" Lotion!
    Und auch die Feuchttücher kauf ich oft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥