Mittwoch, 7. Mai 2014

Gewinner-Bekanntgabe Easy Easter-The Body Shop

Jippih! Es gibt eine Gewinnerin!



Bei meiner Easy Easter Gastblogreihe konntet ihr ein wunderbares Set von The Body Shop gewinnen!
Heute wird im Laufe des Vormittags der Gewinner/die Gewinnerin der THE BODY SHOP OSTERVERLOSUNG bei der lieben Maackii (Papilio Maackii) im Blog bekannt gegeben!
Ich verrate noch nix! Aber sobald Maackiis Post online ist, werde ich auch hier den/die GlücklicheN namentlich erwähnen!
Ich danke euch allen, die ihr mitgemacht habt, für die lieben Kommentare und Maackii für die tolle Verlosung!

Und alle, die nicht gewonnen haben:
Nicht traurig sein! Denn schon am Sonntag startet hier bei mir die nächste tolle Verlosung mit Pflegeprodukten aus dem Hause Kneipp!
Also schaut doch mal rein, wenn ihr mögt, zu meiner Muttertagsverlosung am 11.05.2014!
Den Button (rechts in der Sidebar) dürft ihr euch gern schon mal zur Erinnerung mitnehmen und in eurer Sidebar verlinken! ;-)

Edit 13:18 Uhr: Die Gewinnerin ist...
Doreen von DekOreenBerlin
Herzliche Glückwünsche du Liebe und viel Spaß mit den tollen Pflegeprodukten von The Body Shop!

Herzlichst, eure pamelopee!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Alles Liebe,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥