Dienstag, 26. November 2013

Freebie: Weihnachtlicher Kuchenstecker

Heute kann ich nicht ganz so viel kreativ werkeln, weil nachher noch meine Kaffeegäste zur Geburtstagsfeier eintrudeln.
Aber vorher muss ich noch rasch ein paar Muffins backen, die ich mit meinen Cupcake Toppern zum Ausdrucken dekorieren werde.
Aber irgendwie fehlt mir da noch ein Blickfang in der Mitte. Also habe ich den PicsArt-Lebkuchenmann zum doppelt Ausdrucken, Ausschneiden und Zusammenkleben gewählt.
Dann noch einen Holzspieß (Ich nehme Schaschlikspieße.) dazwischen kleben und fertig ist ein Kuchenstecker oder Kuchenspieß für Advent und Weihnachten.
Hoffentlich denke ich nacher noch ans Foto-Machen (Meistens geht das nämlich im Begrüßen und Essen unter!)!!! - Aber vielleicht könnt ihr es euch ja auch so vorstellen!?!


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Ganz traditionell gibt es das Lied für Geburtstagskinder in unserer Familie. Eigentlich original von Kassette und alle grölen mit :D Du musst dir das jetzt bitte vorstellen.

    Oh wie süß. Für das nächste Kaffeetrinken muss ich mir den unbedingt merken :) Du bist so lieb, dass du das alles teilst. Danke :) Jetzt musst du deinen Ehrentag genießen - es geht bestimmt weiter bergauf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Happy Geburtstag!!! Wünsche dir alles Liebe!! :)
    Der Kuchensteckermann ist toll, den brauch ich für Weihnachten.
    Und nun hab einen schööônen Tag!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamela, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche auch ich Dir. Feier schön im Kreis Deiner Lieben und genieße den Tag. Da Dir das Muffinportemonnaie so gut gefallen hat, schicke ich es Dur die Tage zu. Ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Fühl Dich gedrückt. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr drei!!!... Ihr rührt mich gerade zu Tränen! ;-)
    Lasst euch mal kurz drücken!
    Und Nadine? - Danke, danke, danke!!!! *wild durch die Wohnung herumhüpf *
    Ihr seid echt der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich doch einfach mal an und hinterlasse meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Die Kuchenstecker sind wirklich süß!

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday auch von mir!Wünsch Dir alles Liebe und Gesundheit!!!!Viel Spaß mit deinen Gästen, viele supertolle Geschenke!!! Und einen tollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sag's dir!!! Gesundheit!!! - Danke!

      Löschen
  7. Oh! Geburtstag? Gestern schon?
    darf ich heute auch noch gratulieren??
    Kommt auch heute noch genauso von Herzen:
    Alles Liebe und Gute für dich!
    http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war vielleicht schön!!! Ich hatte das breiteste Lächeln der Welt auf dem Gesicht! Danke dir dafür! :-)

      Löschen
  8. Ich bin wahrscheinlich mal wieder die Letzte, die hier gratuliert ;-((
    Nachträglich alles Liebe und Gute für dich. Vielen lieben Dank für´s teilen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1sten Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥