Montag, 21. Oktober 2013

Sweets for my sweet


Süßes für meine Süße - Denn die Große ist 3 Jahre alt geworden! (Himmel, wie schnell doch die Zeit vergeht!!!)


Und natürlich gab es eine Menge toller Sachen geschenkt. ...



Einige davon waren sogar sooooo sweet, da hätte auch die Mutti nicht NEIN dazu gesagt :-) 


Kommentare:

  1. Alles Liebe der kleinen Maus!
    Und nicht die Geschenke klauen ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ... Auch wenn's schwer fällt ;-)

      Löschen
  2. Sweets for my sweet, sugar for my "Mummy"...
    Bei der Nascherei hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Glückwunsch an die kleine Maus und habt einen süßen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd' mich wohl bei Gelegenheit auf das Lied berufen müssen ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an das kleine große Mädchen. Da hat sie ja tolle Geschenke bekommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. ach wie herzallerliebst....glückwunsch und wenn du magst, ich habe dich getaggt

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Maus. Tolle Geschenke. :-) Habt einen schönen Tag. LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥