Montag, 7. Oktober 2013

My kid wears ...

... this Shirt (look here).

My kid wears ist eine tolle Aktion, bei der ich gelegendlich montags zeige, was meine Lütten gerade an dem Tag so tragen. - Vorausgesetzt, es ist irgendetwas Selbstgemachtes daran :-)

Heute trägt der Junge zum ersten Mal das gepimpte Langarmshirt (siehe Link oben) von letzter Woche.

Ich finde ja, es steht ihm ausgezeichnet! ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht so niedlich aus. Aber die Hose mit dem Bären hat ja auch was. Wirklich knuffig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥