Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herzhaftes RUMS

Zählt das auch? Ich liebe diese Blätterteigtaschen - auch, wenn die nicht wirklich genäht sind :-)
Aber sie sind für mich und damit RUMS!

Kommentare:

  1. Schien mal ein paar über! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausdrucken und aufessen :-) , Könnte aber etwas pappig schmecken :-)

      Löschen
  2. Doch, entspricht eindeutig den RUMS-Regeln ;-)
    Die sehen ja lecker aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm.....lecker!!! da fällt mir ein....es is ja mittag :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :)

    Jaaa, Hefe ist vegan. Und die Grafik darfst du auch benutzen um sie in deinen Blog einzubinden.

    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir wegen der Mikroorganismen nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht Tiere sind? :-)

      Löschen
  5. Hm, sehen sehr lecker aus!
    Wie gehen deine denn?
    Ich habe ein Rezept mit Fertigteig, da sehen die Schnecken genauso aus, mit Paprika und Salami.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Blätterteig aus der Kühlung, Frischkäse drauf, Tiefkühl-Gemüse, würzen, fertig!

      Löschen
  6. "nicht wirklich genäht" ist gut! *lach*
    aber weist du was? ... es ist komisch ... aber ich habe plötzlich riiesigen Appetit und Hunger!
    so denn! bin dann mal weg ...
    halt! noch liebe Grüße!
    ... jetzt aber!
    bis bald :o)

    AntwortenLöschen
  7. Du quälst mich. Abendessen gibt es bei uns immer so gegen 16.30 bis 17 Uhr, denn dann kommen die Männer von der Arbeit und haben SCHMACHT!!! Für mich als Nachteule heißt das also, dass zwischen Essen und Bett gerne mal 8, 9, 10 Stunden liegen. Da kommt Mitternachtshunger auf und deine leckeren Schnecken machen es nicht besser. Gemein ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Du bist mir schon eine Nummer... *lach*

    Auf die Idee wäre ich nun wirklich nicht gekommen! ;-)

    Wie gut, dass ich schon gegessen habe ... wenigstens da kommt kein "Haben wollen" mehr auf, zumindest heute Nacht nicht mehr! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥