Montag, 15. August 2022

Unboxing Degusta Box August 2022

Werbung

Die Paloma Mexican Style Lemonade Pink Grapefruit ist das erfrischende Produkt der diesjährigen Degusta Box August 2022 mit dem Motto Bunte Auszeit!

Ich habe sie gut gekühlt mit Eiswürfeln (wie eigentlich so ziemlich alles in diesem gefühlten Rekordsommer) auf der Terrasse genossen und mir so meine kleine Auszeit gegönnt.


Sehr lecker fanden wir auch den fruchtig-roten granini Selection Guave-Drachenfrucht Saft - eines jeder Getränke, bei denen sich die Kids förmlich darum reißen.

Gut gefallen hat mir das Odenwald Apfel-Himbeermus ohne Zuckerzusatz, weil das nicht so süß ist und man die puren Früchte phantastisch gut herausschmecken kann und durch die Himbeeren bekommt es einen Hauch von einer angenehm herben Note.
Es eignet sich übrigens auch super als Basis für eigene Regelkreationen wie leckere Desserts oder saftige Kuchen.

Den Abend mit Freunden in der warmen Abendsonne ausklingen lassen, während am Horizont die Sonne untergeht und dazu ein gut gekühltes Glas Chardonnay der Marke Yellow Tail und dabei mit dem halbtrockenen Weißwein australisches Lebensgefühl genießen. Auch hier empfehle ich bei den Temperaturen einen ordentlichen Eiswürfel im Glas!

Den Trendcocktail Moscow Mule trinkt man am stilechtesten aus kupfernen Tassen auf viel Eis.
Nicht immer hat man aber Lust und Zeit sich aufwändig einen Cocktail zu mixen.
Dann ist der MSK by Moskovskaya eine gute Alternative und die Dose nimmt den Look der eigentlichen Becher sehr gut auf.


Ein bisschen was aufs Brot gab es bei dieser Degusta Box auch, was ich persönlich immer sehr gut und praktisch finde. Bitte gerne mehr!

Den Hawesta HI Protein Hering Grüne Kräuter hat mein Mann verzehrt. Der enthält für eine bessere Bioverfügbarkeit Erbsenprotein, (Und nein, ich meine nicht meinen Mann, sondern den Heringssalat, bzw. natürlich den eingelegten Hering!) was ihm (hier: meinem Mann) im Rahmen einer sportlichen Lebens- und Ernährungsweise sehr zusagt.

Die Kinder und ich haben gern zu dem Freche Freunde Brotaufstrich Mango & Süßkartoffel gegriffen, fanden aber, dass der für unseren Geschmack zu wenig bis kaum nach Mango schmeckt, so dass wir da auf etwas Gewürzsalz als Topping gesetzt haben.
Und als Butterersatz auf dem Schulbrot können wir diesen Brotaufstrich bestens empfehlen.

Da kann man dann zum Beispiel das neue und yummi knackige Brandt Knäck'it Happy Hafer Knäckebrot aus der Box prima zu nehmen.
Jenes schmeckt aber auch pur zum Knuspern unterwegs schon super lecker.


Für meine Kinder war das Lion / Nesquik / Cini Minis Nestlé Mix Cerealien Mini Pack (Was für ein Name!) das absolute Highlight. 
Ein Einzelpack ist immer genau passend für eine Frühstücksmahlzeit und der Clou:

Mit nur etwas Vorsichtig ausgepackt, kann man die kleinen Faltschachteln oben hinterher zukleben und im Kindereinkaufsladen gibt es demnächst neue “Cerealien" im Sortiment.
Die Packungen sehen viel echter aus und haben auch für die Puppenküche eine realistischere Größe, als das was es so im Spielzeuggeschäft gibt.
Nebenbei ist dann dieses in wenigen Handgriffen selbst aus Müll gebastelte Spielzeug kostenlos, nachhaltig und macht unseren Kindern und deren Freunden Spaß.

Fazit: Jepp. Viele Getränke und Drinks dieses Mal in der Foodbox aber bei dem sommerlichen Wetter absolut passend, wie ich finde.

Huch, jetzt hätte ich doch beinahe noch den Power System Protein Cookie Chocolate Chip vergessen zu erwähnen. Ach den habe ich selbstverständlich meinem Mann zu dessen Freude überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).