Montag, 4. Mai 2020

Unboxing Degustabox April 2020

Werbung

Hui, da bin ich wieder mit einem grandiosen Degustabox April Unboxing!

Das Leben 1.0 ist gerade turbulent. Mehr will ich euch zu dem Thema aktuell gar nicht zumuten. :-) (Schön schlimm genug, dass ich mir das alles zumute. - Aber ich werte, bei den meisten Mamis mit mehreren Schulkindern zu Hause sieht das gerade auch nicht viel rosiger aus? ;-) )

Umso besser, dass ich entspannt hin und wieder mal eine praktische Foodbox auspacken kann!


Den Inhalt der Degustabox konnte ich zudem gerade super gut gebrauchen.

Meine Lieblingsprodukte waren wahrscheinlich letzten Monat die Getränke, denn der Pfanner Eistee Limited Edition Botanic Tea mit Himbeersaft und mediterranem Rosmarin schmeckt hammermäßig gut. - Findet auch mein Siebenjähriger.
Leider haben wir den leckeren Eistee bisher noch nicht im Einkauf entdeckt.

Ein weiteres Sommer-Lieblingsgetränk könnte definitiv Schweppes Fruity Mango & Passionsfrucht werden.
Ich fand, das schmeckte irgendwie voll natürlich aber dabei mild und extrem fruchtig erfrischend.


Da wir gerade alle zu Hause hocken, ist auch Knusperzeug bei der Familie sehr gefragt. - Nervennahrung in der Pandemie!

Mit den Dr. Karg's Bio Linsen-Snacks kann ich meiner Familie eine gusunde und proteinhaltige Alternative zu den sonst so fettigen Knabberzeug anbieten.

Auch bei den Snatt's Hummus Sticks habe ich ein gutes Gefühl, zumal die ohne Palmfett hergestellt werden. - Man kann sie übrigens super dippen, zum Beispiel mit selbstgemachtem Kräuterquark!


Als Liebhaberin der deftigen Küche habe ich mich natürlich auch über die 3 Glocken Genuss pur Vollkorn Spiralen Nudeln gefreut.
Die schmecken unter anderem sehr gut zu Gulasch.

Der Develey Süßer Senf ist quasi unverzichtbar zu schnellen Münchner Weißwürstchen, die es manchmal gibt, wenn das Homeschooling mir Mal wieder keine Zeit zum Kochen gelassen hat.

Cool, dass diese neue Variante mit 30% weniger Zucker auskommt! - Eben SNF! ;-)


Von Knorr heißt es jetzt #HeuteIstMeinVeggieTag !
Wusstet ihr, dass einmal im Monat eine Mahlzeit ersetzen kann und dabei ganz nebenbei seinen CO2 Fußabdruck verringern kann?
Das liegt an der besseren CO2 Bilanz von Linsen gegenüber Rinderhack oder Hähnchenbrust.

Wir machen das tatsächlich öfter mal. Vegetarische Mahlzeiten oder sogar vegane geben uns ein gutes Gefühl.

Ganz einfach geht das auch mit Knorr Fix Natürlich Lecker Linsen-Bolognese, Linsen-Frikadellen oder Süßkartoffel-Linsen Curry.


Red Band Weichgummi in fünf fruchtigen Sorten ist wieder was für meine Zuckerschnuten und SMINT Mint passt perfekt in die Handtasche und sorgt unterwegs für einen frischen Atem unter der Schutzmaske.


Für das schnelle Frühstück gibt es Nature Valley Nut Butter Riegel mit echter Erdnussbutter. - I like!

Yummi! Von kaowach gibt es einen Kakao mit Apfelstrudel Geschmack und dem Muntermacher Guarana.


Super, die Degustabox April 2020! Und was sagt ihr dazu?

Kommt gesund durch die Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Da sind ja schöne Dinge enthalten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Box. Schön, dass du wieder bei mir im Blog reingeschaut hast! :-)
      Sei herzlich gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  2. Schmeckt der Linsensnack im Abgang erdig? Ich finde das bei manchen verarbeiteten Linsen-Produkten ganz schlimm und bei anderen gar nicht.
    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Roman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmm? Ich kann vielleicht ein bisschen erahnen, was du meinst. Aber mir ist das tatsächlich noch nie so aufgefallen. Da muss ich echt mal drauf achten.
      Ganz liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  3. Schöne abwechslungsreiche Mischung, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. :-) Ich hoffe, du hast eine ruhige Woche!
      Alles Liebe
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).