Montag, 20. April 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box März 2020 und Überraschungsbox

Werbung


Das war vielleicht eine Woche! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber da war ja unter anderem Ostern, die recht plötzliche Umstellung auf digitalen Unterricht und am Wochenende hat das Töchterchen sich obendrein beim Basteln derart in den Handballen geschnitten, dass wir zum Nähen ins Krankenhaus mussten.

Zum Einkaufen bin ich nicht ein einziges Mal gekommen aber das war auch zum Glück gar nicht so schlimm, denn wir konnten noch ganz gut aus den letzten Foodboxen zehren.

Ehrlich. Ich bin manchmal echt so froh, die im Abo zu haben, das glaubt ihr gar nicht!

Schaut mal, was in der jüngsten brandnooz goodnooz Box drin war, dann versteht ihr bestimmt, was ich meine:


Kochzutaten wie die leckeren Ostmann Marinaden z.B. Ostmann Geflügel Marinade und Ostmann Gyros Marinade.

Oro d'Italia Tomatensoße mit Gemüse schmeckt pur zu Nudeln oder als Basis für andere Gerichte.


Fruchtige Getränke und Bonbons wie die halsangenehmen Pulmoll Salbei, die in diesem Monat das Sonderprodukt für Besteller der goodnooz Box gegenüber der classic Box waren.

Klindworth Trinkste! ist ein fruchtiger veganer Pausentee mit Rooibos und Kirsche aus kontrolliert biologischem Anbau und 50 % weniger Zucker als vergleichbare Getränke. - Fanden wir lecker!

Der Bitburger Apfel Cider schmeckt am besten gut gekühlt aber auf jeden Fall fruchtig.


Auch fürs Frühstück hat die März goodnooz Box gesorgt.

Zum Müsli oder als Getränk passt der vegane Princess and the pea Erbsendrink Original mit Ballaststoffen mindestens genauso wie das Soyala Streichfett, bei dem es sich um einen rein pflanzlichen Brotaufstrich handelt, der aus hochwertigem Sojaöl hergestellt wird.

Und obendrauf gibt es Zentis 50 % weniger Zucker passiert, Himbeere. - Die ist sogar ohne Kerne! (Da stehen ja die Kids total drauf.)


Und selbst meine Kinder kamen nicht zu kurz, denn mit dem Milford Monsteralarm Tee Früchtetee sind alle gut versorgt.

Die schokoladigen Manner Mozart Waffeln hatte ich selbst bereits schon vor Ostern einmal gekauft, daher kannten wir die schon.

Den neuen Knoppers Kokos Riegel wollten irgendwie alle für sich haben. :-)


Damit auch die Corona-Nothilfe des DRK nicht zu kurz kommt, habe ich jetzt bei brandnooz.de übrigens auch noch die neue Danke Box bestellt.

Damit kann man jemanden beschenken, der es jetzt total verdient hat und pro Danke Box spendet brandnooz 2 € an den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes. - Ich finde, das ist eine tolle Sache, die ich gern unterstütze!

Screenshot

Apropos tolle Sache! Bei brandnooz wird übrigens auch das Bewerten von Produktneuheiten aus den Boxen immer wieder in einer Art Punktesystem belohnt.

Diese Punkte kann man sich dann in Überraschungsboxen umtauschen, die dann kostenlos zusammen mit der nächsten Abobox geliefert werden.

Und so habe ich mich riesig über diese großartige gratis Überraschungs Box mit Dr. Oetker Mousse au Chocolat blanc, hohes C Bio Orange, TeeFee Trinkzauber Johannisbeere, Freche Freunde Zwieback, Buitoni Integrale und vielen weiteren total tollen Produkten aus dem Foodbereich gefreut.


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
und bleibt vor allem gesund!
Eure Pamela

P.S.: Die Ostereier Cake-Pops oben haben die pamelopee-Kinder aus Kuchenresten und etwas Frischkäse nach diesem blitzschnellen leckeren Rezept gemacht.

Kommentare:

  1. Der Inhalt spricht mich mal wieder an!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klasse Inhalt
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    die Box ist echt spitze :-* Super toller Inhalt !!!

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar im pamelopee-Blog und schaue gleich auch mal bei dir vorbei.
      LG Pamela

      Löschen
  4. Schöne Mischung, gefällt mir. Kopf hoch, bei uns geht derzeit auch vieles drunter und drüber - aber es wird auch wieder bessere Zeiten kommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast Recht! Aber muss ja. :-D
      Ganz liebe Grüße Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).