Montag, 6. April 2020

Unboxing Degustabox März 2020 + Rezept für schnellen Frühlingssalat

Werbung

Die Degustabox März 2020 stand unter dem Motto Osterbrunch BOX und tatsächlich war da wieder so einiges drin, das man sehr gut zumindest für ein zünftiges Osterfrühstück mit den Liebsten gebrauchen kann.

Und zu einem richtigen Brunch gehören ja bekanntlich auch immer ein paar Lunch-Elemente dazu.


Fast ausschließlich mit Zutaten aus der Degustabox und etwas frischem Salat und Tomaten, habe ich einen lecker gesunden schnellen Frühlingssalat gezaubert.

Und so wird es gemacht:
1. Salatherzen waschen, in gabelgerechte Stücke zupfen und abtropfen lassen


2. Zwei Tomaten würfeln und zusammen mit etwas Essig, Salz (zum Beispiel Saldoro Meersalz aus der Box), Pfeffer und Kräutern marinieren


3. Ein komplettes Glas Rücker Friesischer Hirtenkäse mit Oliven und dem enthaltenen Rapsöl zufügen und unterheben


4. Kurz vor dem Servieren Knorr Salatkerne-Mix mit Cranberries & Haselnüssen dazu geben


5. Alles noch einmal kurz unterheben und genießen


Auch für ein leckeres süßes Frühstück hat die Osterbrunch Box gesorgt:


Wir freuen uns immer wie Hölle, wenn wir ein Glas Glück in einer Foodbox finden. Und bisher hatten wir noch nie auch nur eines dabei, welches uns nicht begeistert hätte.

Aktuell gibt es zum Frühstück Glück aus Brombeeren. *nomno* Die Marmelade schmeckt übrigens auch super zum Käse.

Kölln Haferkissen Zimt sind auf jeden Fall auch hammermäßig lecker und die Milch dazu wurde in Form von Saliter Frischer Alpen Vollmilch direkt gleich mitgeliefert. - So gefällt mir das!


Wer es deftig mag, konnte sich über enerBio Pasta Al pronto! Nudel Tasse Brokkoli und knusprige Reis Cracker Reishunger Smokey BBQ freuen.

Und die Schweizer Weckli von Harry sind rustikale Roggenbrötchen aus dem Steinofen zum Fertigbacken. - Perfekt für ein genussvolles Frühstück mit den Liebsten!


Vielleicht darf es an Ostern ja auch mal ein Sektfrühstück sein?
Sprizzerò Secco Bianco oder als fruchtiges Pink Grapefruit Getränk hat da in der Einsamkeit der Zweisamkeit die passende Größe, auch wenn wir natürlich zu viert sind, aber selbstverständlich gibt es für die Kinder keinen Alkohol und so zähle ich sie da mal ausnahmsweise nicht mit. (... Zumal die wahrscheinlich sowieso kaum Appetit beim frühstücken haben werden, da sie zu dem Zeitpunkt an Ostern für gewöhnlich schon unter einer Art Zuckerschock ob der vielen bunten Eiern stehen, die bis dahin bereits auf unerklärliche Weise in ihren Bäuchen gelandet sein werden.)


Apropos süß: Schogetten mit Skyr sind eine echte Neuheit für uns und sie schmecken der ganzen Familie.

Die Kinder essen aber auch sehr gern die Manner Mozart Waffeln.

Der Siebenjährige sagt, sein Lieblingsprodukt wären in dieser Box die Kölln Cerealien gewesen. Ich kann mich da diesen Monat irgendwie gar nicht festlegen, weil sehr viel tolles dabei war. Oder wie seht ihr das?

Eine wunderschöne Vorosterwoche
wünscht euch eure Pamela!


Kommentare:

  1. Da sind mal wieder sehr leckere Sache enthalten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Ich konnte mich da auch echt nicht für einen Monatsliebling entscheiden.
      Eine schöne Woche wünsche ich dir!
      Pamela

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein sehr leckeres Rezept und auch wirklich leckere Sachen. Muss ich mir auch mal holen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage!
      Pamela

      Löschen
  3. Die Schogetten habe ich mir erst gestern gekauft, mega lecker sag ich dir. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das finden wir auch. Eine ganz klare Empfehlung auch von uns.
      Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).