Donnerstag, 14. Mai 2020

Unboxing Danke Box

Werbung

Einfach nur mal DANKE sagen - Das kann man mit der Danke Box von brandnooz ganz vorzüglich.


Die Danke Box ist dabei mehr als nur eine virtuelle Umarmung für einen ganz besonderen Menschen.
Neue und bekannte Leckereien erwarten deinen ganz persönlichen Corona-Helden, deine Mutter, oder wem auch immer du schon immer mal DANKE sagen wolltest.

Selbstverständlich kannst du dir mit einer solchen Foodbox auch selbst einmal auf die Schulter klopfen, denn mit jedem Kauf einer Danke Box spendet brandnooz 2 € an den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes.
Auf diese Weise sind bisher schon rund 9000 € an Spendensumme zusammengekommen. Ich finde das ist eine gute Sache, die ich gerne unterstütze.


Inhaltlich war die Box, ich nehme es jetzt direkt mal vorweg, für mich der Hammer!
Ach, was sage ich. Der Oberhammer!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber zu meinen ganz persönlichen Lieblings-Produkten gehören auf jeden Fall die Rosa Zuckerschrift von Dr. Oetker sowie die Dr. Oetker Zarte 3D Dekorblüten aus Esspapier.
Ihr wisst ja bestimmt, dass in mir immer noch so eine kleine Backfee schlummert, die im Moment leider nur äußerst wenig Zeit zum Backen hat.
Aber diese beiden Box Produkte haben mich definitiv wieder total inspiriert.


Für den Bio veganen Genuss sorgen der Eden Soup Quickie, den man übrigens sowohl kalt als auch warm genießen kann, und die Natur Compagnie Express Sauce Kräuter Rahm, die beide ganz fix in der Mikrowelle oder im Kochtopf erwärmt werden können.


Gleiches gilt auch für den Davert Tel Aviv Tajine Bulgur. Ich liebe ja diese fixen Ideen.
Und gerade wenn man zwischen Homeschooling, Haushalt und Home Office Mal wieder keine Zeit hat, ein die ein echter Segen. - Man muss es sich doch nicht unbedingt unnötig schwer machen, auch wenn man seine Familie gesund ernähren will.

Aber auch ganz viel Nervennahrung war in dieser tollen Box enthalten: 

Die W.K. Kellogg Raw Fruits Nuts & Oats Kakao & Hazelnut mit Getreide, Nüssen und Kakao aber ohne zugesetztem Zucker, Palmöl und künstliche Aromastoffe sind sowohl vegan als auch glutenfrei. 


Richtig happy bin ich persönlich auch mit den Lindt Mini Pralinés mit Botschaften alles Liebe und der Niederegger Kraft Tafel Innere Kraft mit Kakao-Marzipan und leckeren Kakaonibs umhüllt von knackiger Zartbitterschokolade. - Für mich ist das beides Soulfood pur.

Meine Kinder freuen sich über die Kellogg's Mmmh Tresor Choco Nut, die sowohl zum Frühstück in der Milch als auch pur zum Knuspern schmecken.

Und zur Teestunde teilen wir uns den Dr Oetker Fertiger Marmorkuchen. Den kann man übrigens super auch zum Herstellen von süßen Cake-Pops benutzen.


Den gemeinsamen Tag beim Fernsehgucken ausklingen lassen ist mit Knabberzeug wie den Pringles Minis Original mindestens noch mal so schön.
Weil da nicht nur die Packungen sondern auch die Chips klein sind, ist das auch eine super Idee für den Kinder Einkaufsladen.

Cavendish & Harvey Wild Berry Drops sind für uns wirklich die idealen Bonbons zum Autofahren. Die werden übrigens mit Fruchtsaft hergestellt.


 Mein Mann freut sich über einen Red Bull Energy Drink mit Koffein und Taurin.

Das Cuvée des Henkel Blanc de Blancs Piccolo Sekt wird aus vier weißen Trauben renomierter Anbaugebiete komponiert.


Zwischendrin einfach mal zurücklehnen und einen Meßmer Glücksmoment Kräutertee mit einem Hauch Kokosnuss und Jasminblüten genießen.

Dazu gibt es ein kleines Stück Ragusa for Friends Blond. Die in zwei Schichten heller Schokolade und Haselnuss-Praliné gefüllten Häppchen sind perfekt zum Teilen.


Das gilt auf jeden Fall auch für die Schogetten Joghurt-Erdbeer, die ich am liebsten direkt aus dem Kühlschrank mag.

Habt auch ihr schon die Danke Box für euch entdeckt? Was sind eure Lieblingsprodukte?

#füreinander

Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immernoch hin und weg und überlege, ob ich mir noch eine zweite nachbestelle.
      Komm gut ins morgige Wochenende!

      Löschen
  2. Guten Morgen Pamela, die süßen Leckereien wären was für mich. Und die Kellogg's Tresor. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cerealien kamen bei meinen Kindern auch echt gut an. Und die Süßen eh.
      Komm gut durch die zweite Wochenhälfte!
      Pamela

      Löschen
  3. Oh aus Silikon kenne ich noch gar nicht, klingt auch sehr spannend =) Ja ich denke auch, wobei Bunte gibt es beim Glas ja ebenso, aber eben steif.

    Eine wirklich schöne Box =) Habe sie auch als Werbung per Mail bekommen, aber nicht bestellt. Der Inhalt sieht klasse aus. Die Paprika-Tomaten-Suppe wäre total was für mich, ich liebe Tomatensuppen. Die Süßigkeiten wären auch was für mich, sehen alle sehr interessant und lecker aus. Von Kellogg's liebe ich die Tresor mit heller Füllung <3 Red Bull geht immer =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Suppe war echt arg lecker. Habe sie kalt genossen. Ich fand nur, es hätte für mich noch etwas mehr sein können. Bei Suppe kenne ich kein Maß.
      Sei herzlich gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  4. Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dich finde das auch total nett. Gutes tun, tolle Produkte dafür erhalten und Freude bereiten. Was will man mehr?
      Sei lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  5. Antworten
    1. Auf jeden Fall! Der Inhalt hat mich extrem begeistern können.
      Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir
      Pamela

      Löschen
  6. Mich würde interessieren wie die Kelloggs Riegel schmecken?
    Danke und LG,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen die gern unterwegs beim Wandern. Sie sind nicht so süß und schön kernig.
      Herzliche Grüße
      Pamela

      Löschen
  7. Ein interessanter Inhalt
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch und man merkt es ja auch an den vielen Kommentaren unter diesem Post. - Eine Foodbox, die gefällt!
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  8. Voll interessant was da alles drin ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne und auch verhältnismäßig viele Dinge kamen da wieder zum Vorschein und ich kann alles super gut gebrauchen.
      LG Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).