Montag, 11. Mai 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box April 2020

Werbung


Riskieren wir doch noch rasch einen Blick in die April Genuss Box 2020, bevor auch schon ganz bald wieder die Mai Box hier eintrudelt.

Gerade haben wir Abendbrot gegessen und ich habe mir ein schönes Eiweißbrot mit Tomate und Bergbauernkäse gemacht.

Richtig aufgewertet wird so eine Brotzeit meiner Meinung nach durch das mykraut Brot Topping.

Meine Kinder streiten sich übrigens schon, wer das hübsche "Reagenzglas" aus Glas zum Wissenschaftler-Spielen bekommt, denn bei den Verpackungen verzichtet die Manufaktur komplett auf Plastik. - Stichwort plastikfrei und Upcycling! 


Davert Discover Bombay Curry Hirse ist als Hauptgericht oder Beilage einsetzbar.
Noch ein paar frische Zutaten dazu geben und sich über eine genussvolle Mahlzeit freuen.

Dazu können wir Großen je nach Geschmack gern auch mal ein Glas [yellow tail] Pink Moscato Rosé Wein oder Craftwerk Mad Callista Session Lager Bier trinken.


Und zum Dessert passt dann ein leckerer koawach Apfelstrudel Koffein Kakao mit Kokosblütenzucker und Guarana.

Wer es süß mag, wird mir zustimmen, dass die allergikerfreundlichen Made Good Chocolate Chip Granola Riegel ideal für unterwegs oder ein schnelles Frühstück sind.

Und bei etwas mehr Zeit ist eine Schüssel Verival Bio Porridge Aprikose-Honig ein Genuss.


Auch hier war wieder ein Produkt mit Hanf in der Foodbox enthalten.
Die VIVANI Weiße Hanf Caramel ist eine zarte Weiße Schokolade mit karamellisierter Hanfsaat, die geschmacklich an Krokantstückchen erinnern.

Hier nochmal der komplette Inhalt der brandnooz Genuss Box April 2020:


Da ist sogar noch der Buchweizentee Ocha Ocha Soba-Cha mit dem Namen, den meine Tochter so lustig fand, drauf. - Obwohl ich nicht weiß, ob sie das richtig ausgesprochen hat. :-D

Kommt gesund durch die neue Woche, ihr Lieben!

Eure Pamela

Kommentare:

  1. Eine gute Mischung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch. ... Und eine schöne zweite Wochenhälfte.
      Irgendwie habe ich dieses Mal etwas lange zum beantworten meiner Kommentare gebraucht. :-)
      Herzlichst
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).