Montag, 16. November 2015

Verlosung: Abschied für immer und nie (Bloggeraktion)

Evie ist 17, blond, Cheerleaderin und gehört zur „richtigen“ Clique auf der Highschool. Ihr Freund Will vergöttert sie. Das Leben könnte wunderbar sein. Doch Evie hat Krebs und dieser verdammte Krebs verändert alles. Er stempelt Evie nicht nur als Todeskandidatin ab. Er macht aus ihr auch einen Teenager, der viel zu verständnisvoll und tapfer ist, die Eltern tröstet und die Freunde. Doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte, und Evies Welt kippt. Wie, das beschreibt Amy Reed intensiv, feinfühlig und sehr unterhaltsam in „Abschied für immer und nie“. (HarperCollins)


Neugierig geworden? - Dann macht mit, schreibt einen Kommentar hier unter dem Post und gewinnt vielleicht euer persönliches Rezensionsexemplar von Amy Reeds Roman!

Und so geht's:
Kommentar schreiben, gratis Buch gewinnen, Rezension schreiben und verlinken

Blogger können natürlich im Gewinnfall ihre Rezension sowohl auf ihrem eigenen Blog und/oder (zusätzlich) hier als Gastpost veröffentlichen. - Ganz, wie ihr mögt!

Teilnehmer OHNE Blog sind ebenfalls willkommen. Jene würde ich dann bitten, mir ihre Rezension per Mail zu schicken und ich veröffentliche sie dann hier für euch als Gastbeitrag auf dem pamelopee-Blog.

Eure Rezension sollte wenigstens 250 Wörter enthalten und mir binnen 30 Tagen nach Erhalt eures Rezensionsexemplares als Link oder per Mail (gern auch im HTML-Format, ist aber nicht zwingend nötig) vorliegen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Buches wird von mir per Mail benachrichtigt und erhält sein Rezensionsexemplar an seine Wunschadresse innerhalb Deutschlands geschickt.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid!

Das Mindestalter für die Teilnahme an dieser Aktion beträgt 16 Jahre.
Die Teilnahme ist bist einschließlich Sonntag den, 22.11.2015 möglich.

Und nun viel Glück bei der Verlosung,
eure pamelopee!

Service:

Amy Reed: Abschied für immer und nie
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen
320 Seiten 
HarperCollins (HarperCollins Germany) 
ISBN: 978-3-9596-7989-3
€ 16,90 [D] 
erschienen: November 2015.

Buch und Coverabbildung wurden mir via Literartest.de zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gibt es für die Rezension ein zeitliches Limit, bis wann sie geschrieben sein muss?

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann binnen eines Monats nach Erhalt wäre super! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe,
    das Buch hört sich interessant und lesenswert an, ich versuche also mein Glück und vielleicht bin ich ja die Glückliche, die es lesen darf.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamelope,
    es ist die Geschichte , die schon erlebte Parallele, der Krebs den niemand braucht!
    Es würde mich sehr interessieren tiefer einzutauchen um dann zu berichten.
    Ganz herzliche Grüße,
    Evelin

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist beendet und über ein Rezensionsexemplar darf sich Evelin Spengler freuen! :-) ... Und wir ganz bald über ihre Rezension hier bei mir als Gastbeitrag im pamelopee-Blog!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension findet ihr ab Mitte Februar 2016 hier: http://www.pamelopee.de/2016/02/rezension-abschied-fur-immer-und-nie.html

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥