Dienstag, 3. November 2015

Verlosung: Lederhülle MANNA MN60190 von LEICKE

Die MN60190 ist eine praktische wie elegante Echtleder Schutzhülle für das smarte Samsung Galaxy S6 Edge.



Noch bis zum 15. November 2015 verlose ich eine davon auf meinem Zweitblog Mister J.W.


Dort findet ihr auch meine persönliche Meinung zur schlanken Lederhülle für's Smartphone.


Also bitte unbedingt weitersagen und teilen! :-) 



Alles Liebe, eure pamelopee!

1 Kommentar:

  1. Die Hülle sieht schick aus, ich enthalte mich aber. Teile es aber gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).