Dienstag, 28. Juli 2015

DIY: Kleiner Dank -Thanks

Als wir neulich im Urlaub waren, haben viele helfende Hände den Laden hier für uns am Laufen gehalten.
Meine Schwiegermutter hatte sich dem Unkraut angenommen, mein Schwager kümmerte sich gewissenhaft um die Post und meine Schwägerin hat dafür gesorgt, dass die Tomaten nicht verdursten, ... . Nicht nur dafür wollte ich unbedingt mal DANKE sagen.


Also habe ich ein paar belgische Pralinen vom Spezialitätenhaus in diesen wunderbaren durchsichtigen Beutelchen von Avery Zweckform verpackt. - Kennt ihr die? Die werden direkt mit einem Klebestreifen verschlossen und die bedruckbaren Etiketten sind auch noch selbstklebend und haben sogar so ein vorgestanztes Loch, mit dem man sie bei Bedarf auch noch aufhängen kann. (Ungemein praktisch und in einer tollen Größe im 40er-Komplettset erhältlich!)


Ich sagte, sie SIND bedruckbar! Was aber nicht heißt, dass man sie zwangsläufig auch tatsächlich bedrucken MUSS. ;-)


Mit Alphabet-Motivstanzern habe ich kleine Nachrichten "hineingelochert" (Danke in verschiedenen Sprachen) und diese Lochung mit farbigen gelb-gemusterten Motivkarton hinterlegt.

Den jeweils ersten Buchstaben des Wortes habe ich mit einem Kreidestift auf ein selbstklebendes Tafeletikett gemalt (beides übrigens auch Avery Zweckform), weil mir der Kontrast so schön gefiel.


Meiner Schwägerin übrigens auch. Die hat sich nämlich als erste über eins dieser kleinen Dankeschöns gefreut.

Alles Liebe, eure pamelopee!

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse!
    Gibt es doch viele denen man einfach mal danke sagen kann!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine klasse Idee. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :) Man schenkt ja sonst immer den üblichen Kram, aber das ist wirklich mal eine nette und abwechslungsreiche Aufmerksamkeit. Liebste Grüße von mir!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolle Dankeschön! Diese persönlichen Geschenk sind immer noch am schönsten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥