Sonntag, 10. August 2014

Für's Sommer-Buffet


• Deftige Mini-Gugl mit Joghurt, Olive und frischem Parmesan! (Mehr Gugl und ein Rezept gibt's hier!)
• Sonntags-Brötchen in Form gebracht! (Ich habe mit Freude festgestellt, dass das Knack&Back-Produkt perfekt in meine RBV Birkmann Mare-Form >>Klick hier für mehr Info!<< passt.)
• Passende Eiswürfel! (Form: IKEA-Fund)
• Butter mit Ausstechförmchen (Diese sind von RBV Birkmann.) geprägt!


• Banana-Pops! (Frei nach Martha Stewart. Ich habe für den besonderen Kick gehackte Pistazien und geröstete Haferflocken verwendet.)
• Milchreis und Sommergrütze (Dr.Oetker: Pfirsich-Himbeere)!
• Marzi-Pops! (Wie diese hier, nur mit feinen Mandelsplittern im Marzipan. Und auch hier: geröstete Haferflocken!)

Ich mache mit:

------------------

Schickt mich zum Blogger-Workshop nach Hamburg und gewinnt einen von 10 OTTO-Gutscheinen à 50 €!
Ich würde mich wirklich sehr über dein Herz freuen!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem sehr, sehr, sehr leckeren Sonntag aus!!! :-)
    Wundervoll, ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst probieren sollte! :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut alles sehr sehr lecker aus.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Essen genießen
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht sehr lecker aus <3
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Eiswürfel darf ich meinen Kiddies nicht zeigen - die fahren derzeit voll darauf ab!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker, lecker sieht das alles aus! Besonders das Dessert in Gläsern lässt mir hier das Wasser im Mund zusammenlaufen, mjammm.

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig an so einem Sonntag... Sieht alles sehr lecker aus. Ich muss wohl auch mal zum Schweden, die Eiswürfelbehälter sind klasse.

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥