Samstag, 9. August 2014

Gewonnen!

... Und zwar eines von 30 Beauty-Sets PURE moments von Aldo Vandini. :-)


Ich bin eine von den Konsumgöttinnen, die sich via Bonuspunktesystem für die Teilnahme an der Verlosung qualifiziert hatten und habe zu meiner großen Freude und Überraschung tatsächlich gewonnen!

Und das Beste: Alles kam stilvoll verpackt im schicken Beauty Case von titan x2 - in pamelopee-pink! ;-) (Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich da aus dem Häuschen war, als das Paket bei mir daheim eintrudelte!?!)
Das Hartschalen-Köfferchen ist wirklich wunderschön und toll verarbeitet. Innen mit grauem Satin ausgekleidet und mehreren Einsteckfächern versehen, besitzt es rückwärtig noch einen breiten Gummiriemen. So kann es auch noch bequem um den ausziehbaren Griff eines Trolleys fixiert werden und man braucht keine extra Hand frei zum Tragen.


Das Aldo Vandini Pflegeset beinhaltete 4 Produkte der PURE-Serie:
♥ Das PURE Hydro Duschgel umhüllt einen schon beim Duschen mit einem unverwechselbaren Duft!
♥ Das PURE Hydro Body Fluid: Ich würde sagen, es handelt sich um eine Feuchtigkeitsspendende Lotion.
♥ Den PURE Hydro Handbalsam: Ideal zur Pflege leicht trockener Hände!
♥ Der PURE Hydro Body Balsam verschmilzt beim Auftraten nach Art einer Körperbutter mit der Haut.

Allen vier Produkten ist ein herrlicher, cleaner Duft nach weißer Magnolie und Baumwolle zu eigen und damit haben sie mich auch gleich im Sturm erobert! (Ob Clean Cotton, Cotton Fresh oder wie sie alle heißen, ... Ich liebe diesen Geruch frisch gewaschener Wäsche auch und besonders in Pflege- und Duftartikeln!)

------------------

Heute schon gevotet?
Ich würde mich wirklich sehr über dein Herz freuen!
(Schließlich möchte mein neues Beauty Case nur zu gern mit mir nach Hamburg zum Blogger-Event fahren!)
;-)

7 Kommentare:

  1. Liebe Pamela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der ist ja echt cool.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schöner Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Auf das Du alle mit deinem neuen Duft bezauberst ;) ahsoo ist gevotet, Herzchen haste :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Schönen Sonntag wünsche ich dir! glg

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinn! Von Vandini hatte ich auch mal was. Weiss aber nicht mehr was, war aber toll.
    Viel Spaß mit deinem neuen Beautycase in pamelopee-pink, passt ja echt super!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Boah cool !!
    Herzlichen Glückwunsch !! Und gaaanz viel Spaß damit !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).