Mittwoch, 6. November 2013

Stoffpakete angekommen - I ♥Jersey

Jetzt muss ich euch doch glatt mal zeigen, was ich diesen Mittwoch sooo mag (MMI):

Gerade habe ich zwei tolle Stofflieferungen bekommen. Und bin begeistert! Alles war so wunderschön verpackt (Aber schaut selbst!) und die Stoffe (alles Jerseys) gefallen mir auch sehr gut!


Von dem neuen HanseHerz von Pech&Schwefel habe ich direkt schon etwas zugeschnitten! Ich konnte es echt nicht abwarten ;-)  Und so freut sich meine Lotte schon hoffentlich bald über einen Wendeloop mit passender Jerseymütze! - Ob ich mir auch gleich noch einen Loop nähe? (Dann könnten Mama und Lottchen im Partnerlook daherkommen!)

Und nun warte ich derzeit noch sehnsüchtig darauf, dass es gaaaanz bald auch wieder Hafenkitze geben wird, damit mein Jersey-Herz endlich mal Ruhe gibt, ... jetzt da ich so im Loopfieber bin.
Und wer weiß, wenn ich nur weiter fleißig rumloope, ... vielleicht traue ich mich dann hoffentlich auch mal an mein Elaine-Projekt heran?!? Mir schwebt da was mit dem dunkelblauen HanseHerz vor *träum*!

Kommentare:

  1. Ich zieh bei dir ein - das hast du davon, wenn du hier sooooo tolle Stoffe zeigst. Alleine kannst du die doch eh alle nicht vernähen, oder? :D Oder du zeigst einfach alles was so schönes entsteht - das wäre eine kleine Entschädigung falls du kein Zimmer mehr frei hast ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe mit ein. Ich mach es mir dann mit dem tollen HanseHerz gemütlich. Wahnsinn...ich platze fast vor Neid. Wunderschöne Jerseys....

    AntwortenLöschen
  3. @ Nadine und Rebecca: Ich sehe es schon vor mir! Rebecca hütet die Kinder, verteilt Stempel und muss dann hinterher Hunde und Etuis nähen. Und Nadine liegt mit einer Decke aus HanseHerz auf dem Sofa! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du Dir aber schöne Stöffchen ausgesucht und gegönnt. Mit den HanseHerzen und Elbrittern liebäugle ich auch schon eine ganze Weile. Falls noch was übrigbleibt, kannst Du es gerne an mich weitergeben ;-).
    Dir viel Spaß beim Vernähen. Bin schon gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Oder du ziehst einfach mit Rebecca und Nadine hier ein!? *lach*:-)

      Löschen
  5. Na- im Shoppingfieber oder was sollte ich lieber Nähwahn sagen:-)) Tolle Stoffe, schade dass ich nicht nähen kann! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Mich hat voll der Loop erwischt! Mensch nähen kann jeder! Hast du eine Nähmaschine? Oder eine Nichte, die nicht mal ein Herz hinbekommt? :-) Mal ehrlich! Ich kann's auch nicht! Ich mache es aber trotzdem!

      Löschen
  6. Yeah, sehr cool! Und vielen Dank fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥