Montag, 11. November 2013

Mein Flohmarkt: Teutonia Zwillingswagen

Einige werden es vielleicht schon bemerkt haben: Seit heute gibt es eine neue Seite (siehe Seitenreiter oben unter dem Blog-Header) auf meinem jungen Blog!
Unter der Rubrik "Flohmarkt" biete ich ab sofort und immer mal wieder Dinge zum Verkauf an, die im Hause pamelopee nicht mehr benötigt werden.

Und nun muss ich mich schweren Herzens von unserem Teutonia Geschwisterwagen trennen.
Aber Mini und Lottchen brauchen ihn leider zum Glück nicht mehr, denn die Große übt schon fleißig Laufrad und auch der Kleene  hat wenig Lust am Gefahren-werden ;-) und wenn doch, dann reicht unser Einzelkinderwagen mit Geschwister-Trittbrett nun völlig aus.


Die Karre ist ein Traum in marine, also dunkelblau und damit absolut neutral und passt für Jungen und Mädel. Und für mich damals wichtig: Diese Farbe lässt sich prima mit einer evtl. vorhandenen (andersfarbigen) Teutonia Softtragetasche kombinieren.

Aber auch für Zwillinge ist die Karre ideal! Oder für Großeltern mit mehreren kleinen Enkelchen, oder für Tagesmütter, Krippen,... .

Vielleicht braucht jemand von euch demnächst mehr Fahrgestell? Oder ihr kennt eine Mami mit Kleinkind, die schwanger ist?

Mehr Infos und Bilder zum Teutonia Team Alu gibt es unter der Rubrik Flohmarkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥