Sonntag, 24. November 2013

Kleiner Teaser: Adventskranz mit Eule

Heute fällt der Startschuss für die Weihnachtsdekoration!!! Offiziell darf nach dem Totensonntag nun mit der Deko für's Fest begonnen werden.
Und ich wette, viele von euch haben heute eine der zahlreichen Adventsausstellungen, Weihnachtsbasare und Sonderverkäufe beim Floristen besucht!?!
Ich konnte heute leider nicht an diesem Mekka für Kreativbegeisterte teilnehmen! - Der Mini ist krank. :-(
Aber so ganz ohne? Das ging für mich ja gar nicht!!!
Also habe ich die gesamte Familie mobilisiert und Mann und Kinder haben mit mir gemeinsam meinen großen Adventskranz in der Diele aufgehängt aufhängen müssen.
Das dritte Jahr muss dieser (Nicht der Mann!!! - Der Kranz natürlich!!!) nun schon für weihnachtliche Stimmung bei uns zu Hause sorgen, ... und was soll ich sagen, der Gute hat schon ein wenig gelitten.


Seht ihr, die windschiefe Schneeeule? - Die kippt bald ab! Und ein paar Sterne lagen auch nur noch so lose im Paket.
Da muss ich wohl noch einmal mit der Heißklebepistole ran!
Daher gibt es heute erst mal nur einen kurzen Teaser und dann kann ich euch hoffentlich bald das generalüberholte Teil zeigen. (Wie ich mich kenne, werdet ihr da kaum einen Unterschied zwischen vorher und nachher erkennen können!) O:-)

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Der scheint ja riiiieeeesig zu sein! :)
    Richtig, ich war gestern auf so einer Ausstellung UND auf dem Fußweg dorthin in einem schnukeligen Blumenladen. Erstanden habe ich einen süßen Adventskranz, bin ganz happy :)
    Die Woche wird dekoriert oooohne Ende!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich's mir doch! ;-)
      Und ja! 1m Durchmesser wird der Kranz wohl haben... :-)

      Löschen
  2. Wie haben bereits diese Woche dekoriert und sind damit durch. Wobei das ein oder andere SCHÖNE Teil wird sicher auch mich den Weg zu und finden.... Dann noch gute Besserung für den kleinen Mann. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schnell bist du denn?!? Ich habe noch nicht mal die ganze Herbst-Deko weg :O

      Löschen
  3. Genau, heute fällt der Startschuss, aber wir Weihnachtswichtelinnen haben ja eine ganze Woche Zeit mit dem Dekorieren bis zum 1. Advent.
    Dein Kranz ist hübsch und die Schneeeule (Hedwig?) zum Schmunzeln.
    LG aus dem Nroden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du, wie meine Eule heißt?!? ;-)

      Löschen
    2. P.S.: Die habe ich in der Winkelgasse in London gekauft *zwinker, zwinker*

      Löschen
  4. Erstmal gute Besserung an deinen kleinen Mini. Der Kranz ist ja ein Traum und du hast die Fenster die ich später auch so gerne hätte :D Was du wohl noch dekorieren wirst? :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein Bissel werde ich in den nächsten Wochen wohl schon noch zeigen! ;-)

      Löschen
  5. Der sieht ja echt echt aus!
    Habe erst im Post gemerkt, dass es sich um künstliches Grün handelt.
    Da haste wenigstens keine Nadelei ;)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der soll ein paar Jahre halten, damit sich Kosten und Mühen im Laufe der Zeit rentieren ;-)

      Löschen
  6. Hab auch gleich an Hedwig gedacht! Aber wenn Du sie aus der Winkelgasse hast, ist ja alles klar :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten!... Du kaufst auch dort ein *g*?!

      Löschen
    2. Harry Potter Fans unter sich, quasi! ;-)

      Löschen
  7. Wow! der ist ja wundervoll! ♥
    wie gut, dass dein Mann sich hat überzeugen lassen ;o)
    gute Besserung an den Mini und liebe Grüße an dich!
    Gesine

    ... dieses (völlig echt wirkende) Grün zu verschneiten Tannenzapfen und Zimtsternen ... *schwärm* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt sieht der eigentlich sogar noch echter aus... Ich finde, auf dem Foto kommt das Grün schon etwas künstlich rüber. Aber ich bin zufrieden. Bloß mein Sohnemann muss morgen wohl doch zum Arzt :-( , trotz eurer lieben Genesungswünsche!
      Danke!

      Löschen
  8. Oh mein Gott, bei stehen überall die Kartons und ich komme nicht zum Schmücken! Zumindest war ich schon mal bei einer Adventsausstellung und habe Hecke gekauft! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥