Montag, 4. November 2013

Ich könnte k...en!

Kennt ihr das?
Da habe ich den ganzen Mittag über an einem Post gearbeitet... - Und jetzt ist er weg!!! Trotz speichern!

Unter dem Titel (Der ist nämlich noch da!) steht nun aus mir unerfindlichen Gründen der Entwurf eines anderen meiner Posts! - Den es übrigens jetzt zweimal gibt! Nur eben mit unterschiedlichen Titeln!!!
Und mein eigentlicher Post?!? Weg!!! Ganz kurz vor der Fertigstellung! Ein aufwendiges Ding, mit Bildern, mehreren Links, die ich vorher auch noch recherchieren musste, usw.!!!
Irgendwie habe ich jetzt auch keine Lust mehr, den neu zu schreiben!! - Vielleicht ein andernmal?

Und ich habe nichts gemacht! Alles weg! Einfach so! Nicht wieder zu finden, nicht rückgängig zu machen!

Fragt sich nur, wo der Post jetzt hin ist? Im Blog-Himmel? Im Nimbus? Schwirrt der jetzt als Datenmüll durchs Netz? Steht der Text womöglich in einem anderen meiner veröffentlichten Post? - Die Entwürfe kann ich ausschließen. Die habe ich gerade allesamt durchsucht!
Oder taucht der Entwurf gar irgendwann an unsinniger Stelle auf einer fremden Webseite irgendwo im Netz auf?!?

Diese Geschichte erinnert mich mal wieder gaaaaanz stark an den Höllenschlund ins Internet! Oder an die Geschichte mit meinem verschwundenen Bild, obwohl ich da mittlerweile ahne, was da los war!

Nachtrag: Gerade nach der Veröffentlichung DIESES Posts, wollte ich besagten noch einmal ansehen und schwupp, stand da schon wieder ein anderer Text unter der Überschrift! - Nähmlich genau DIESER hier! Den gibt es jetzt also als unerwünschten Fehlentwurf UND als veröffentlichten Post! Und von meinem eigentlichen Post noch immer keine Spur mehr!

Ehrlich! - Hier spukt's!!!
Ob das an den drei kleinen Gespenstern oben im Header liegt ;-), weiß ich nicht!?! Es wäre aber zumindest eine sympathische Erklärung, mit der ich leben könnte!

Kommentare:

  1. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Geister deinen Post wieder heraus rücken. Wäre ja schade, wenn die ganze Arbeit für die unendlich verworrenen Weiten des Internets war.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Geister sind aber ganz niedlich. Mir ist das auch schon passiert mit einem Post, da ärgert man sich echt. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥