Donnerstag, 14. November 2013

Hier mal wieder eins meiner Kissen

Krankheitsbedingt wollte ich heute eigentlich mal bei RUMS eine Runde aussetzen aber so ganz ohne, ist auch nichts. Also habe ich eins meiner Kissen ausgegraben, dass ich hier bisher noch nicht gezeigt hatte. Und nun in aller Schnelle:


Passt prima, zu den anderen beiden, wie ich finde.  :-)



Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön, deine Kissen und zueinander passen tun sie alle mal!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die gefalle mir aber echt gut! Ich mag die Farben und Muster total gerne!
    Gute Besserung!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. So, so, bei dir geht also auch nichts ohne Rums....
    Hübsch, deine Kissen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus! Einen der Stoffe habe ich selbst daheim :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pamela,

    wie schön, dass du dabei bist, denn für noch einen Kissenrums hätte ich wirklich noch nähen müssen. Was machen wir denn als nächstes? :D Ach - erstmal siehst du zu, dass du wieder gesund wirst.

    Das Kissen ist richtig hübsch. Die Stoffe sind so verschieden und passen trotzdem so gut. Ich wäre nicht so mutig gewesen, aber es hat sich gelohnt. Die anderen zwei sehen wirklich richtig gut dazu aus.

    So, du kuschel dich mal schön mit deinen Kissen aufs Sofa und trink schön Tee. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Danke euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche! Dann kann's ja nur besser werden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥