Donnerstag, 28. November 2013

Blogging4Charity

Ganz einfach: Blogger posten einen Beitrag und Bon Prix unterstützt eins von zwei Hilfsprojekten mit 50€ pro Post!
Da mache ich doch direkt mit, wenn Helfen so einfach wird! Mit meinem Beitrag möchte ich das Kinder-Hospiz Sternenbrücke unterstützen.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke
Und du?
Wenn du einen Blog hast, klick auf die Kugel! Die führt dich zum Projekt und du kannst direkt mitmachen!
Hast du keinen Blog und willst trotzdem helfen? - Ein Klick auf die Kugel führt dich zum Projekt, wo es auch die Bankverbindungen für ein Spendenkonto gibt. ;-)

Kommentare:

  1. Wenn das jetzt so Kreise zieht wie das Taggen, dann wird das was mit dem Geld ;)

    Der Schnee ist jetzt aus. Ist es jetzt besser? Dabei fand ich das so hübsch :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday noch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥