Sonntag, 17. November 2013

Adventskalender-Candy: Mein Gewinn!

Neulich hatte ich beim Adventskalender Candy von Kreativsüchtig mitgemacht und doch tatsächlich einen der Überraschungspreise gewonnen (den ich ohne Rebecca wahrscheinlich nie entdeckt hätte ;-) Danke nochmal dafür!).
Und das gab es:

Eine Stempelüberraschung, bestehend aus zwei tollen Stempelgummis von Paperbasics. Besonders der Weihnachtliche gefällt mir zu dieser Jahreszeit gut ;-)  und bei den Linien hat man direkt auch noch die Möglichkeit, selbst etwas Kleines dazu zuschreiben. Das finde ich eigentlich ganz gut.

Vielen Dank an die liebe Mel von Kreativsüchtig und natürlich auch an das Team von Paperbasics!

1 Kommentar:

  1. So ein toller Überraschunsgewinn :) Ich freue mich so sehr, dass ich ein kleiner Teil von deinem Glück sein darf. Wie das Christkind :D:D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥