Montag, 26. Februar 2024

Unboxing brandnooz goodnooz Box Februar 2024

Werbung

Hallo meine Lieben. Heute habe ich wieder einmal ein brandnooz Unboxing der aktuellen goodnooz Box Februar 2024 für euch.

Die Natuco Natur Compagnie Bio Linsensuppe wird nur in Wasser eingerührt und entsprechend der Verpackungsanweisung gekocht und tut richtig gut an kälteren Tagen.

Fast noch einfacher gelingt eine leckere Beilage mit dem Ben’s Original Express Natur-Reis & Quinoa Mediterran. Packung aufschneiden, ab in die Mikrowelle und bereits nach zwei Minuten genießen!

Bamboo Garden fettreduzierte Bio Kokosmilch ist toll zum Kochen von Asiagerichten und leckeren Currys. Probiert doch auch mal meinen Kokosmilch Reis nach diesem Rezept oder meine vegane Butternut Kürbissuppe mit Kokos, Ingwer und Orange! *yummy*

Die demeter Naturata Kräuter Bio Mayo kommt in der praktischen Tube zum hygienischen Dosieren zum Beispiel direkt bei Tisch. So können Häppchen und Brote nach Herzenslust appetitlich aufgepeppt werden. Hierbei handelt es sich um ein Zusatzprodukt der goodnooz Variante der brandnooz Classic Box.

Und zu den knackigen Pommes Frites am Abend (oder aber auch zur Mittagsmahlzeit)H schmecken uns die HOMANN Snack-Saucen nicht nur im Super-Bowl-Monat in der Limited Edition im brandaktuellen Football-Look. Wir haben die Homann Pommes Sauce Cremig und mein Elfjähriger Foodball-Fan ist begeistert.

Die passt übrigens auch hervorragend als Dip zu den neuen brandnooz extra breite Kartoffelchips mit Meersalz!

Schon gewusst? - Auch die Leimer Backerbsen kann man als Knabbersnack zum Fernsehen naschen, auch wenn sie eigentlich als Suppeneinlage ähnlich den bekannten Croutons gedacht waren.

Die Not Guilty Bio und veganen Vitamin Sea Fruchtgummis hat sich meine Tochter mit ihrem Freund vorgenommen, obwohl ich die doch sooooooo gerne auch probiert hätte. Ich habe ja eine Vorliebe für Fruchtgummi und alles, was vom Meer inspiriert ist. #meerweh Und beim Naschen eine Extraportion Vitamin C finde ich auch gut!

Auch die Brandt Minis Vegan Hafer & Karamell sind ein toller Snack für Schule, Picknick oder einfach so zum unterwegs Wegknuspern aber auch zur Teestunde daheim. Die hat das dreizehnjährige Lottchen aber zum Glück nicht vor mir gefunden.

Reign Total Body Fuel Razzle Berry ist ein Energy Drink mit natürlichem Koffein, ohne Zucker und damit auch Zero Kalorien.

Und auch die Fanta Orange Zero Zucker kommt ohne Zucker aus, wie der Name schon sagt. Die hat sich mein Sohn gegriffen und seine Zähne werden es ihm sicher danken.

Das Knärzje Helles Kellerbier, Deutschlands erstes Zero-Waste-Bier, gebraut mit aussortiertem Brot hatte ich nicht in der Box, vermutlich weil ich zur Abwechslung die Box-Variante ohne Alkohol gewählt habe.

Stattdessen hatte ich einen leckeren Münsterland Kakao und ein knackiges Wasa Sandwich für Lottes Schulfrühstück als Ersatz in der Foodbox.

Wow, auch die zweite Box des Jahres konnte uns wieder begeistern. Welches war euer ganz persönliches Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).