Montag, 18. Dezember 2023

Unboxing brandnooz goodnooz Box Dezember 2023

Werbung


Noch eine letzte Foodbox habe ich in diesem Jahr auf meinem Unboxing Plan. Und die brandnooz Dezember goodnooz Box ist wieder bunt gemischt.

Da war zum Beispiel FUNQ‘ Mighty Mango und das könnt ihr anwenden wie Getränke -Sirup, bloß, dass dieser hier zucker- & kalorienarm ist und dabei ohne künstliche Süßstoffe auskommt und 100 % natürlich und ab Januar bei Rossmann erhältlich ist.

Mein Elfjähriger hat sich sofort das Dreh und Trink Waldbeere mit reinem Bergquellwasser und Fruchtsaft und mit (aber ohne künstliche) Süße gegriffen. Den einzigartigen Drehverschluss haben wir schon als Kinder gehyped und das coole ist, die Flasche ist voll recyclefähig.

Das Bitburger 0,0% Herb kommt als alkoholfreiees Bier komplett ohne Restalkohol aus und hat nur 22 Kalorien. Es eignet sich gleichermaßen zum winterlichen Kochen zum Beispiel mit Sauerkraut, wie als zuckerfreies Erfrischungsgetränk und Basis für alkoholfreie Biermixgetränke wie Radler oder Bier mit Cola.

Den Ehrmann Foodie Coffee Macchiato Style kann man zwar auch trinken, es handelt sich aber eigentlich um eine ausgewogene Trinkmahlzeit mit vielen wichtigen Nährstoffen, darunter 30g Proteine, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe. - Für wenn mal unterwegs keine Zeit zum Essen ist.

Mit dem MILKANA Sahne habe ich uns eine Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch gekocht. Da fehlte mir nämlich noch ein wenig Schmelzkäse extra und es gibt den cremige. Klassiker jetzt auch in der keineren 140g-Packung für kleinere Haushalte. Ich will den unbedingt demnächst auch mal zum Überbacken von Gratins ausprobieren. - Habt ihr schon?

Mr. Low & Co. 1000 Island Dressing mit 0 % Zucker und 0 % Fett für die guten Neujahrsvorsätze und einen leckeren Salat mit nur 1-2 kcal pro Portion Dressing schmeckt erfrischend leicht und am besten gut gekühlt aus dem Kühlschrank.

Auch der Freche Freunde Quetschie Mango Karotte & Banane aus leckerem Bio-Obst- & Gemüsepüree ist frei von Zuckerzusatz und dank des Gemüseanteils zudem weniger süß als reine Fruchtquetschies und damit ebenfalls für einer ausgewogenen Ernährung förderlich und zudem in 100%iger Bildqualität.

Die Brandt Minis Vegan Hafer & Kakao-Nuss sind ebenfalls für eine vegane Lebensweise geeignet. Der knusprige Minizwieback kommt bei meinen Kindern vor allem unterwegs bei Ausflügen und auf Wanderungen gut als Snack für den kleinen Hunger an. Und den dezenten Hafergeschmack finden wir sehr gut. Außerdem hat Hafer natürliches Eiweiß.

Weil ich die goodnooz Variante der Classic brandnooz Box bekomme, hatte ich zusätzlich noch einen Hafervoll Organic Flapjack Cocoa Nib & Hazelnut mit in der Foodbox. Hierbei handelt es sich um einen Bio-Flapjack Riegel mit schokoladigen Kakao Nibs und knackigen Haselnüssen

Der Inhalt der goodnooz Box hat mir dieses Mal wieder ausgesprochen gut gefallen. Für eine Dezember Foodbox, fand ich diese hier allerdings für meinen ganz persönlichen Geschmack etwas zu unweihnachtlich. Ich hätte mir Rotwein gewünscht und Sekt und Knabbereien für die Silvesterparty und noch irgendwelche Kugeln oder Pralinen für den Weihnachtsteller.

Lediglich der leckere und traditionelle Zentis Edelmarzipan Baumstamm mit Nougat hat die Weihnachtsstimmung bei mir aufrecht erhalten können. - Ich will mehr davon. Vor allem so kurz vor den Feiertagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).