Dienstag, 26. Dezember 2023

Unboxing Kneipp Adventskalender 2023

Werbung

Merry Christmas, everyone! Heute ist schon der zweite Weihnachtstag und ich finde nun endlich die Zeit, euch wie auf YouTube versprochen den Inhalt des diesjährigen Kneipp Adventskalenders vorzustellen.

Längst ist der 24. Dezember gewesen und alle Türchen sind geöffnet, so dass ich nun auch nicht mehr teasere oder sonst wie irgendetwas vorwegnehmen muss.


Ich hoffe, ihr hattet in der Adventszeit und über die Feiertage bisher nicht zu viel Stress!?

Eine Möglichkeit, sich täglich ein paar Inseln zu schaffen, ist ja tatsächlich Wellness zu Hause. - Mal ein entspannendes Bad, ein kleines Massage oder ein wohltuendes Peeling, ... . Gönnt euch was!

Wir Kneipp VIP Bloggerinnen durften uns in diesem Jahr unser Weihnachtsgeschenk von Kneipp selbst im Onlineshop bestellen. Es gab wieder einen tollen Kneipp Adventskalender. (Auch im letzten Jahr hatte ich euch den 2022er Kalender vorgestellt.)

In diesem Jahr war er mitternachtsblau und von goldenen Ornamenten geziert und wieder verbarg sich hinter jedem Türchen eine duftende Kleinigkeit aus dem Kneipp Universum.


An den ersten vier Tagen gab es je eine Kneipp Bade-Essenz Entspannung PUR und Tiefe Entspannung in den niedlichen kleinen Glasflaschen, die für zwei Vollbäder reichen.
(Werft die nicht weg, wenn ihr Kinder habt! Die spielen gern mit den ausgespülten Fläschchen im Kindereinkaufsladen oder "versorgen" ihre Puppen "im Bad".)

Zudem je eine Dusche in praktischer Reisegröße Sei frei, verrückt und glücklich und Goodbye Stress.

Es folgten Türchen 5-8:


Badekristalle Goodbye Stress mit Wasserminze und Rosmarin, die Kneipp Mandelblüten Hautzart Sensitiv Köpermilch und wieder zwei duftende Bade-Essenzen SPORT ERHOLUNG und Gute Nacht.

Türchen Nummer 9-12:


Die Kneipp Sekunden-Fußcreme mit Zitronenverbände und Avocadobutter zieht sehr schnell ein und pflegt die Füße auch im Winter, damit euch an Silvester oder an Weihnachten ein toller Auftritt gelingt.

Das Aroma- Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit mit Roter Mohn und Hanf liebe ich vom Duft her ja total.

Das Bio Hautöl von Kneipp ist ein echter Allrounder und taugt zum Abschminken und Reinigen genauso wie für eine Massage oder zum "Retten" trockener Haarspitzen und hilft bei trockener Haut.

Die Kneipp Aroma- Pflegedusche Lebensfreude duftet herrlich frisch und ist ein toller Starter in den Tag.

Türchen 13-16:


Die  Badekristalle Muskel Entspannung Arnika oder auch die Bade-Essenz Rückenwohl und das Kneipp Massageöl Sanfte Berührung  kann ich euch nach einem harten Tag abends total empfehlen.

Zarte Haut macht der Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart und die passende Lotion für nach der Dusche gab es ja schon zu Beginn der Adventszeit.

Türchen 17-20:


Im Winter unabdingbar: Eine gute Handcreme, wie die Kneipp Repair & Protect Handcreme.

Auch das Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart liefert extra Feuchtigkeit, bzw. hilft, diese in der Haut zu halten.

Wirklich ganz sanft werden abgestorbene Hautschüppchen vom verwöhnenden Creme-Öl Peeling entfernt.

Und Express-Pflege für winterstrapazierte Hände liefert die Kneipp Sekunden-Handcreme.

Türchen 21-24:


Am 21. Dezember gab es das vielseitige Kneipp Mandelblüten Hautzart Sensitiv Hautöl.

Die Bade-Essenz Goodbye Stress lässt uns auch noch den letzten Tage vorm Fest aushalten und die passende Körperlotion gab es direkt am 23. Dezember im Kneipp Adventskalender.

Und am Heiligen Abend war mit den Badekristallen Hab dich lieb gleich noch eine wohlriechende Weihnachtsbotschaft der Abschluss von 24 Türchen.

Frohe Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. Superb, what a website it is! This weblog gives valuable
    information to us, keep it up.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).