Freitag, 23. September 2022

Neuheiten Kneipp Herbst 2022 - Teil 1

Werbung 


Trarira (Wie schreibt man das?), der Herbst ist da! 
Pünktlich zum heutigen Herbstanfang darf ich euch direkt einen Teil der aktuellen Herbstneuheiten von Kneipp präsentieren.

So ganz furchtbar kuschelig sieht meine ganz persönliche Auswahl jetzt auf den ersten Blick zwar nicht aus, aber ihr werdet feststellen, dass mein Fokus da in diesem Jahr etwas mehr auf dem Wellnessfaktor, denn auf Cosiness liegt. Obwohl ich ja finde, das liegt ganz klar sehr dicht beieinander.


Heute möchte ich mit einer schwimmenden Muschel beginnen, da mich aktuell wieder das Meerweh ganz arg plagt.

Das Kneipp Naturkind Zaubermuschel Farbsprudelbad mit Wassermelonenduft erzeugt Schaum in rosa und blau. Wie genial ist das denn bitte!?!

(DIY Idee für Kids: Muschelform aufheben und selbst aus ein paar Tropfen Wasser uns Salz Badetabs formen. In der Form trocknen lassen und verschenken oder selber baden.

Oder einfach als Sandförmchen benutzen und tolle Sandmuschelkuchen backen - pamelopee für mehr Nachhaltigkeit im Alltag)

Da ich selbst Mutter bin, konnten mich die neuen Kneipp Naturkind Sprudelbäder tatsächlich allesamt begeistern, denn ich schaue natürlich auch immer nach Neuheiten, die meinen beiden Kindern gefallen könnten.

So kann ich außerdem hin und wieder eine kleine Überraschung für Lotti und Mini hervorzaubern und auch sie sind immer sehr neugierig auf Neues und lieben es, Produkte zu testen und ihre Meinung zu sagen.


Das Kneipp Naturkind Kinder Erkältungszeit Sprudelbad Eukalyptus kommt gerade jetzt in der ersten Schnupfenwelle genau richtig und der Schaum sprudelt bis zu 10 Minuten lang.

Auch für das Kneipp Naturkind Träum schön Sprudelbad mit Lavendelduft gilt der 3 in 1 Effekt: Badespaß, Reinigung und Pflege.

Mama-Tipp: Als meine Kinder kleiner waren, habe ich sie abends immer gern baden lassen, wenn sie auf den Papa gewartet haben.
Mit hat das meist nochmal eine halbe Stunde Ruhe gebracht und die Kinder waren beschäftigt, während die Wartezeit für die nicht so lang wurde.
(Und hinterher bauchte ich nur den Wischer holen und konnte direkt das Bad wischen.
Eltern wissen jetzt wahrscheinlich, was ich meine. Wasser, Eimer und extra Putzmittel benötigte es dann auch nicht mehr.)

Nachhaltigkeits-Tipp: Wasser vom Kinderbad in der Wanne belassen und darin nach dem Zubettbringen der lieben Kleinen selbst auch noch ein enspannendes Vollbad zum Ausklang des Tages nehmen.


Wenn ich nicht gerade das Badewasser samt beeriger Kneipp Zusätze und Co. der pamelopee-Kinder übernehmen kann, präferiere ich für mich unter anderem die Kneipp Muskel Entspannung Arnika entweder als Badekristalle oder auch gern als Aroma-Pflegeschaumbad oder die Kneipp Badekristalle Wohltuende Wärme Lindenblüte.

Keine Wanne zuhause oder nicht die Zeit für ein ausgedehntes Vollbad? - Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar ist auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin, Schwester, Mutter, ... . Mit Granatapfel und Kakao ist die Message immer wieder gleich beim Duschen präsent. "... damit du das nie vergisst."


Die Kneipp MEN für Haut & Haar 2 in 1 Dusche Sport verleiht den Herren nicht nur nach körperlicher Anstrengung einen frischen Duft von Rosmarin und Menthol und ist Shampoo und Duschgel in einem.
Ein erfrischender Kühleffekt unterstützt die Reaktivierung des Körpers nach dem Sport.

Nicht reaktivieren sondern beruhigen soll die Kneipp Gute Nacht Reichhaltige Körpermilch mit ätherischen Ölen von Amyris und Zirbenholz und verströmt zum Beispiel nach dem Baden oder Duschen aufgetragen einen wohlig warmen Duft und spendet der Haut angenehme Feuchtigkeit.

Noch mehr Tipps für eine gute Nachtruhe findest du unter anderem hier im pamelopee-Blog. Und demnächst werde ich für euch unter anderem das brandneue Kneipp Melatonin Einschlaf-Spray probieren und euch darüber in Kürze berichten.

3 Kommentare:

  1. Da sind wieder echt tolle Neuheiten dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube unser Favorit ist die Zaubermuschel.
      Hab ein schönes Wochenende! 🌸

      Löschen
  2. Da kann ich nur zustimmen, feine Sachen sind dabei;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).