Montag, 12. September 2022

Unboxing Degusta Box September 2022

Werbung

Das Motto der diesjährigen September Degusta Box lautet: Mit Schwung in den Herbst!

Ich finde, um es vorweg zu nehmen, super getroffen und die Box ist noch sommerlich und schon herbstlich zugleich, was ich im Prinzip von einer September Foodbox erwarte.


Die Mathilde Vicenzi Bocconcini Milchcreme sind das Produkt des Monats. Dabei handelt ist sich um zarte, mit Creme gefüllte Blätterteigkekse, die an den letzten Mittelmeerland-Urlaub erinnern.

Und mit den BBQ Snatt's Natuchips Barbecue kann man die Grillsaison auch etwas kühleren Herbstabenden nicht Mal zumindest geschmacklich mit aufs Sofa und unter die Kuscheldecke oder vor den Kamin nehmen.


Auch diese September Box hatte ein paar Erfrischungsgetränke für wärmere Tage dabei.

Da war zum einen das sportliche und wenig süße dafür aber extrem gut Durst löschende hohes C Immun Water mit Vitamin C und D und dem Geschmack von Ingwer und Limette, was mich ein wenig an gesunde Shots erinnert hat.

Und die Original Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange durfte ich selbst gar nicht probieren, weil da meine Zwölfjährige leider irgendwie schneller war und ihr hat sie definitiv gemundet.


Von den folgenden zwei Produkten gab es jeweils gleich zwei verschiedene Varianten in der Degusta Box, was ich persönlich immer sehr gut Bund sinnvoll finde, wenn es darum geht, Neuheiten auszuprobieren.

Und es wird mit dem Teaya Taste my Italy Bio Früchtetee Zitrone, Weißer Hibiskus, Basilikum und dem Teaya Taste my New Zealand Bio Kräutertee Manuka Honig, Lemon Myrte morgens oder abends auf dem Sofa und nachmittags zur Teestunde schon so richtig schön kuschelig, wenn man Mal rasch etwas für die innere Wärme braucht.

Die Sarotti Fair Ecuador 60% und Fair Ecuador 70% milden Schokoladentafeln überraschen mit ihrer veganen Rezeptur insofern, als dass wir das überhaupt nicht rausgeschickt haben, dass sie vegan sind.
Ich werde ja häufig gefragt, ob wir vegan essen. Das zwar nicht ausschließlich, aber wir greifen dennoch auch mal gern zu veganen Alternativen, weil wir finden, jeder kleine Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit etc. ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.


Mit der Geeta's Curry Paste Tikka Medium gelingt dir ein mittelscharfes Curry ganz leicht, weil die Würzung schon gut abgestimmt ist und bringt einen (leicht) scharfen Hauch von Indien auf den Teller.

Tomatenmark darf meiner Meinung nach in keiner Küche fehlen und schon meine Großmutter hat damit ihr Essen beim Kochen verfeinert.
Das Mutti Tomatenmark zweifach konzentriert mit Gemüse bringt neben dem vollen tomatigen Geschmack noch eine ganz tolle mediterrane Note mit rein.


Das Spreewald -Feldmann Curry Gurken-Relish wollte ich eigentlich unbedingt bei der Geburtstagsfeier meines Mannes mit zu zünftigen Speisen nach Art eines Oktoberfest-Mahls dazustellen und habe es dann leider vergessen, so dass ich das Relish bisher leider noch nicht probiert habe.

Praktisch und lecker finde ich das THOMY French Dressing mit süß fruchtigen Tomaten und Meersalz in der 350ml Glasflasche. Es schmeckt sehr gut zu Eisbergsalat und anderem knackigen "Grünzeug" aber auch zu Tomaten, Gurken und Co.

Diese Foodbox war der Hammer und ganz nach meinem Geschmack!

2 Kommentare:

  1. I like that box, products look amazing. :)

    jasminadimitri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment. And yes. I Like them pretty much, too.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).