Montag, 20. Dezember 2021

Unboxing Degustabox Dezember 2021

Werbung


Wieder neigt sich ein leckeres Degustajahr mit vielen Degustamomenten dem Ende zu und neben dem Unboxing vom diesjährigen Degustabox Adventskalender bleibt mir nur noch das Auspacken der Degustabox Dezember 2021 …

Ich starte heute mit den Foodneuheiten für unser Frühstück:


Zum Trinken gibt es wahlweise eine Tasse aromatischen Melitta Bella Crema Selection des Jahres mit 100% Arabica Bohnen oder einen wohltuenden Bad Heilbrunner Vitalitätstees Kräutertee Orange Zitronenmelisse und dazu einen knackingen Toast mit fruchtiger Marmetube Fruchtaufstrich aus der Tube Pfirsich Konfitüre.

Abends lassen wir den Tag ausklingen mit den würzigen Lay's Bugles Sour Cream & Black Pepper und einem Glas DIE Limo Ultra Leicht Orange von granini.


Fuego Seasoning Mix ist eine Gewürzmischung zum Herstellen einer leckeren Salsa zum Beispiel für Tacos oder als Dip.

Löwensenf Senf + Koriander mittelscharf bringt ebenfalls etwas Pepp in eure Küche und auch der kommt in der praktischen Tube.

Richtig gefreut habe ich mich über den Mazzetti Aceto Balsamico di Modena mit geschützter originalen Ursprungskennzeichnung, da ich den schon seit vielen Jahren gern in meiner Küche verwende.

Und auch die Cup Noodles Soba Japanese Curry finde ich klasse, denn die mache ich mir abends manchmal gern, wenn ich noch schnell mal was warmes in den Bauch bekommen mag.

Auch immer gut für eine schnelle Pasta-Mahlzeit ist die ORO d’Italia Tomatensauce Gemüse. Da braucht man dann nur noch fix Nudeln dazu kochen und kann direkt genießen.

Ganz besonders habe ich mich aber über die letzten drei Boxprodukte gefreut, da ich es mag, wenn gleich mehrere verschiedene Produkte einer Produktlinie enthalten sind und Dr. Oetker liebe ich eh seit meiner Kindheit, weil die Oma da schon immer mit gebacken hat.

Bei diesen drei Neuheiten steht die Natürlichkeit ganz stark im Vordergrund. 

Den Dr. Oetker NATÜRLich Bourbon Vanillezucker mit Rohrohrzucker kann ich euch total empfehlen, denn der Rohrzucker gibt noch so eine zusätzliche karamell-malzige Note und ich backe eh nur mit Bourbonvanille.

Richtig toll ist auch das Dr. Oetker NATÜRLich Orangenextrakt in Öl, damit hat gleich alles ein weihnachtliches oder sommerliches Aroma - je nachdem, was man mit Orangenduft verbinden mag.

Habt ihr schonmal mit echten Kakaonibs gebacken? Ich meine damit die klein gebrochenen und gerösteten original Kakaobohnen, wie die Dr. Oetker NATÜRLich Kakaonibs. Die sind knackig, aromatisch und ganz leicht angenehm bitter.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich konnte diese letze Degustabox im Jahr nochmal sehr begeistern und ich freue mich schon auf das nächste Unboxingjahr mit euch und da kann ich mich den lieben Wünschen von Degustabox (siehe oben) nur anschließen.

Alles Liebe

eure Pamela

2 Kommentare:

  1. Mal wieder ein guter Inhalt!
    Rutsch gut rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir sind völlig entspannt rein gekommen.
      Ein frohes neues wünscht dir Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).