Montag, 27. Dezember 2021

Unboxing brandnooz Adventskalender 2021

Werbung


Jetzt ist er komplett ausgepackt der gigantische und prall gefüllte brandnooz Adventskalender 2021!

26 (!) große Türchen hatte der und jeden Tag gab es eine überraschende Foodneuheit aus dem Supermarkt.

Am ersten Tag fing es schonmal super an mit den leckeren Milka Choko Mini Stars zum stilvollen Einläuten der Adventszeit beim Kaffee mit der Familie.


Und ab da kann ich nicht mehr ganz genau sagen, was konkret an welchem Tag drin war, sondern eben nur was, und in welcher Hälfte des Monats.

Ich glaube, die Knackingen Trésor SNAX von Kellogg's hatte ich am dritten Adventskalender Tag.

Und an Tag zwei gab es die grandios köstliche Block House Burger Sauce mit Gurke & Zwiebeln, die ich euch unbedingt empfehlen kann, weil wir die eigentlich nur noch kaufen. Für uns ist die um Welten besser, als  die meisten anderen.


An den darauf folgenden Dezembertragen gab es wieder was Süßes.
Da war zum einen der klassische Grießbrei von Kathi, den wir direkt zum Frühstück hatten.

Und die Brandt Schokidus sind der Hit, wenn man abends mit Freunden zusammen sitzt und sich gegenseitig die lustigen Witze und Scherzfragen auf den Umwickelpapieren der Schokoladenbonbons vorliest. :-D - Mein Geheimtipp für die Silvesterfeier im kleinen Kreis!


Von Dr. Oetker hatten wir dann irgendwann die Mini Dekor Cookies in rosa und rot, bei denen es sich im Deko-Konfetti zum Backen aus echten kleinen Cookies handelt, was sie auch super für Desserts geeignet macht.


Mit Henkel Piccolo kann man (auch) in der Vorweihnachtszeit stilvoll miteinander anstoßen. Bzw. haben wir den trockenen Sekt für den Jahreswechsel aufgehoben.

Die süße kleine Tafel Kinderschokolade ist perfekt, um sie als kleinen Dank an einen lieben Menschen zu verschenken. - Zumindest wenn man keine Kinder hat, die selbst darüber herfallen.


Von Cavendish & Harvey gab es wieder eine Dose mit Voller Caramel Drops, die zum Beispiel auch interessant sein könnten, wenn man sich für einen plastikfreien Lebensstil entschieden hat.

Und auch die knackingen Pringles Sour Cream & Onion sind wieder top für die Silvesterfeier im kleinen Rahmen geeignet und ein passender Flaschenöffner kam ebenfalls mit dabei.


Den Teekanne Früchtetee Italienische Süßkirsche hatte ich im Spätherbst selbst schon einmal gekauft und der schmeckt sehr aromatisch; wir finden sogar ein wenig nach Marzipan.

Der Mangaroca Batida der Coco hat mir eine sehr geschmackvolle und angenehme Zeitreise in meine  Jugend beschert.
Damals tranken wir den als Longdrink mit Kirschsaft. Und ich bin erstaunt, wie wenig man davon nur braucht, um einem Kirschsaft geschmacklich mega in Richtung Kokos aufzupeppen.


Richtig gut haben uns auch die McVities Flips Milk Chocolate Salzbrezeln mit Schokomantel gefallen, denn die Kombination aus salzig und süß ist genial.


Die nächste Zeitreise führte mich mit Dreh und Trink noch weiter zurück bis in meine Kindheit. Im brandnooz Adventskalender waren mit Waldbeere und Apfel gleich zwei Sorten enthalten und meine Kinder mussten sich nicht streiten.

Folgt nun die zweite Monatshälfte:


Es gab natürlich auch wieder einige Partygetränke, wie den edlen Rotkäppchen Piccolo in der schicken Geschenkverpackung. - Stichwort Silvesternacht!

Über das Red Bull in der Winter Edition hat sich mein Mann gefreut.


Für die Kaffeeliebhaber unter uns gab es eine ganze Packung Melitta Bella Crema Selection des Jahres 100 % Arabica-Bohnen zum frisch selber mahlen.

Und zum kalt unterwegs Trinken je eine Dose Mr Brown Caramel Flavour Latte bzw. für Kakaofans den vergangenen Münsterland I AM YOUR OAT Haferdrink.


Auch deftig kann der brandnooz Adventskalender mit dem Koch's Sahne Meerrettich mild (Toll zu Rindfleisch aus der Suppe!)

Doritos Sweet Chili Pepper Flavour kann man definitiv auch in Barilla Vero Gusto mit Datteltomaten dippen.


Und für uns Süßen gab es in der zweiten Dezemberhälfte die sehr leckeren Schogetten Gold Haselnuss Kakao Waffel, eine zarte NiCK's Chocolate Wafer Waffel und zum Teilen (Stichwort Silvesternacht) eine Packung merci Petits. *yummi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).