Montag, 8. Februar 2021

Unboxing Degustabox Januar 2021

Werbung

Bei uns so mitten im Homeschooling oder Distanzlernen, wie es ja eigentlich richtig heißt, hatte der Achtjährige so richtig Lust auf einen Snack:


Zum Glück war ich gerade dabei, die Produktneuheiten aus der Januar Degustabox in den Schränken zu verstauen und er entdeckte dabei das kleine und praktische Käse-Fondue von Rücker.

Just wurde Brot herbeigeholt und die Houdek Hähnchen Stixx in mundgerechte Stücke geschnitten.

Mein Sohn zeigte sich begeistert: "Mama, das leckere Fondue müssen wir UNBEDINGT nochmal kaufen!"

Da habe ich nichts gegen einzuwenden, den in der Mikrowelle dauert die Zubereitung nur wenige Sekunden und Dreck in der Küche macht es auch nicht.


Was noch drin war in der Degustabox Januar 2021? - Na, dann schaut doch mal selbst:


Für uns war die Box voller Favoriten. Besonders heiß begehrt waren unter anderem die schokolierten High Protein Crispy Balls von Ehrmann, die sich mein Mann aber als erster gekrallt hat.

Auch das Dr. Oetker Vitalis Knusper Super Müsli Ballaststoffreich kam gut bei uns an.

Meine Tochter ist der Meinung, die Cirio Piselli Gartenerbsen, sind die besten, die sie je gegessen hat und auch ich finde, für eine Konserve sind die überraschend höherwertiger als andere vergleichbare Produkte. Sehr super!

Podravka Ajvar extra scharf! Für mich könnte der pur genossen ruhig milder sein, aber zum Kochen verwendet gab das eine angenehme Würze an Soßen und Suppen.


Schnell Wetterfunken, da sehr fruchtig und lecker war bei uns auch Vöslauer Blanche Juicy Rote Früchte Echinacea.
Zu dieser kalten Jahreszeit mindestens genauso sinnvoll übrigens wie die zuckerfreien Compass Pastillen Ginger Honey, also Ingwer Honig.

Mein Sohn ist ja bekanntlich einer unserer Hauptabnehmer von Snackriegeln jeder Art und fand sowohl den Low Sugar Pocket Cake Double Chocolate als auch Yes! Riegel mit 10% Plant Protein super.


Mal eben schnell gemacht und bei der aktuellen Kälte angenehm wohltuend sind die beiden Maggi Suppen Buchstaben Suppe mit natürlichen Zutaten und traditionelle Kartoffelsuppe.

Und schnell ist definitiv auch das Motto vom Natur Compagnie Express Reis für die Mikrowelle, den der braucht auch nur Minuten und kommt in herrlicher Bioqualität daher.


Hast du schon mein Unboxing-Video zu dieser Foodbox gesehen? Nein? - Dann schau doch gern mal auf meinem YouTube Kanal vorbei und lass mir einen Daumen nach oben da, wenn dir der Inhalt der Box auch so gut gefallen hat, wie mir!


Alles Liebe eure Pamela!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).