Montag, 1. Februar 2021

Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar 2021

Werbung

Auch mit der brandnooz goodnooz Box startet das Jahr 2021 lecker durch. Seht, was mich an dieser Januar Box so begeistern konnte und ich verrate euch meine ganz persönlichen Lieblingsprodukte.


Da gab es zum Beispiel ganz viele leckere deftige Dinge, wie die schmackhaften Cirio Piselli Gartenerbsen, die wir definitiv besser finden, als andere uns bisher bekannten Erbsen-Konserven.
Und die Davert Discover Sorten Tel Aviv Bulgur sind perfekt für eine schnelle Beilage mit spannender Würzung, wenn es mal etwas nach Urlaub schmecken und BIO soll.

Richtig besonders und richtig schön kräftig schmeckt auch das Karg's Knäckebrot Basilikum Pesto. Da braucht es fast schon gar nichts mehr zusätzlich darauf. Höchstens vielleicht etwas Quark.


Das Heineken 0.0 alkoholfreie Bier hat mein Mann sich mit seinem Bruder zum Probieren geteilt und für gut befunden.

Mir hat Land Park Bio-Quelle Granatapfel Acai ganz gut geschmeckt.

Und EILLES Kaffe N⁰ 1873 beerig-fein ist mal so richtig was für den Sonntagskaffee.


Meine Kinder waren in der misslichen Situation, dass sie beide ganz unbedingt das Kinder JOY Löffel-Ei wollten. - Mein Glück. Denn wenn (die) zwei sich streiten freut sich Mama. :-)

Alle anderen süßen Snacks aus dieser brandnooz Box ließen sich glücklicherweise besser teilen.

Als Dessert gab es cremige Dr. Oetker Galetta Vanille, die geht in einer Minute mit nur kalter Milch blitzeschnell herzustellen.

Für unterwegs beim Wandern waren Hafervoll Minis Kakao Haselnuss in der Box in die Neoh Riegel mit nur 1g Zucker kriegt der Achtjährige mit in die Schule als zusätzliche Snackmahlzeit, wenn das Pausenbrot nicht ausreichend ist.


Romy Kokos Schokolade liebe ich seit meiner Kindheit! Und damit steht außer Frage, dass es sich hier um einen meiner ganz persönlichen Lieblinge aus dieser Foodbox handelt.


Und von den ESN Flavor Drops hätte ich bitte unbedingt noch weitere Sorten in den kommenden Boxen, denn die sind der Hammer!

Mit nur 3 Tropfen aromatisiere ich eine komplette Trinkflasche voll Wasser so, dass es nach einem leckeren, fruchtigen, süßen Mangogetränk schmeckt und das komplett ohne Zucker.

Die Kinder trinken es voll gerne und ich bin absolut begeistert!


Wenn das Boxen Jahr so weiter geht, wird es super. Wie gefällt euch der Inhalt?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).